3. Oktober 2012

Vorher / Nachher



Hallo Mädels....

 So sah heute mein Feiertag aus..... aus braun wurde weiß !!! Die Möbel von letzter Woche sind zum größten Teil aufgearbeitet, jetzt fehlt nur noch der letzte Schliff..... der shabby Schliff!!!! 




Ab morgen stehen alle Möbel im Lädchen zum Verkauf , und auf Dawanda wird bestimmt das Eine odere Andere auch noch landen. 

Klein Paula sorgte wie immer für Abwechslung und Unterhaltung, während Liesl es sich oben gemütlich machte.



Und zwischendurch blieb sogar noch Zeit für einen Latte Macchiato !!! 
 Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend..... 

 Liebe Grüße Eure Fr.K

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

wow, was für eine tolle Verwandlung und Paula schaut so süß aus.
Liebe Grüße von Tatjana

wohnspiration hat gesagt…

Da haben wir beide geweißt :)! Aber dein Umfang ist natürlich enorm - puhhh. Hach und die kleine Paula wieder...macht sich sehr gut als Kontrast :)!!!

Auch dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Katharina

Nadja-95 hat gesagt…

Liebe Frau K
Wow!!! Es sind wirklich "kleine Schätze" geworden. Wunderschön ;o). Das Eine oder Andere würde sich bei mir auch gut machen *g*.
Grüsse von "änet de Gränze"

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, toll sehen die Sachen aus! Ich bin immer wieder begeistert, was man mit einem Eimer weißer Farbe für Schmuckstücke zaubern kann!!!

glg Andrea

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, toll sehen die Sachen aus! Ich bin immer wieder begeistert, was man mit einem Eimer weißer Farbe für Schmuckstücke zaubern kann!!!

glg Andrea

Villa König hat gesagt…

Es ist immer erstaunlich was Farbe ausmacht. :o) Liebe Grüße Yvonne
P.S. die Kommode vom letzten Mal ist eine Wucht!!!