21. Oktober 2012

Shutter in schwarz

Hallo zusammen ...


Nach wie vor bin ich im  "Schwarzfieber ". :-)
Deshalb bin ich stets auf der Suche nach geeigneten Objekten.
Dieser Shutter  ist in meinen Augen prädestiniert für einen Anstrich in schwarz , und  kam somit  auch gleich unter den Pinsel.



Besonders gut gefällt  mir das in Kombination mit weiß und natürlich mit shabby Möbel.
Wenn es jemanden gefällt - schwarze & weiße Shutter sind in meinem Laden erhältlich .






Liebe Grüße 
Eure Katrin


Kommentare:

Wohnpotpourri hat gesagt…

Oh Katrin,
diese Farbkombination sieht sehr toll aus. Wir haben auch in einem Raum viele schwarze Akzente gesetzt :-)

lieben Gruß
Sabine

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Katrin, Black ist (und bleibt) beautiful!
Lieben Gruß
Ursel

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Katrin, ohja...., der Schwarze Shutter sieht wirklich klasse aus!

LG Katja

creativeLIVE hat gesagt…

Wahnsinn.. sieht super aus. Bin ja gerade in der Weiß-Phase aber schwarz mag ich auch sehr gern. Werde sicher auch mal eine Kombi wagen! Der schrank im Vordergrund ist ja auch ein Traum!