12. Oktober 2012

Kommode & Tellerregal




Hallo aus dem Laden....

Heute möchte ich Euch gerne diese wunderschöne Kommode vorstellen.
Sie ist schlicht in ihrer Form und praktisch aufgrund der vielen Staumöglichkeiten.
Ich habe sie mit einem Tellerregal von Ib- Laursen dekoriert. In meiner Küche steht exakt diese Kombination , und es sieht nicht nur toll aus, es erfüllt ausnahmsweise auch seinen Zweck !!!! :-))))





Des Weiteren kamen einige Möbelstücke in "Schwarz " hinzu. 
Unter anderem der "Klassiker " unter den Nachttischchen ...... ( Wer kennt ihn nicht ???) .... auch in weiß erhältlich .



Und natürlich dürfen die passenden Accessoires dazu nicht fehlen!!

***** Schmunzel ****



( Zuckerdose ist von Lisa Libelle und dient nur zur Deko )

 Das war`s für heute..... bis bald !!!!

Eure Katrin

Kommentare:

Nälly hat gesagt…

wow, immer so schöne Fotos.. ich muess unbedingt mol en bsuech bi dir iplane... :)

Frau KunterBunt hat gesagt…

Hallöchen,
die schwarze Deko finde ich am besten. :-)) Sooooo süß.
Viele Grüße aus dem verregneten NRW.
Schönes Wochenende.
LG Claudia

Villa König hat gesagt…

Hihi die passenden Accessoires find ich am besten ;) Die Möbel sehen toll aus, auch wenn schwarz nicht so meins ist, gefällt es hier sehr gut. Liebe Grüße Yvonne

Nicole hat gesagt…

Das Nachtschränkchen sieht toll aus, sehr schön dekoriert! Besonders das Accessoir sieht süß dazu aus :-)
Ein schönes Wochenende, glG, Nicole

versponnenes hat gesagt…

♥♥♥
Katja, die das schwarze Accessoire genial findet

Puschkalina hat gesagt…

genau mein Ding♥ schwarz rot weiß ist alles was ich liebe
diesen supersüßen Zuckerhund könnte ich so mopsen;-)
hab es fein Puschi♥

Lotta hat gesagt…

Hej,
süß das schwarze ♥Deko-Teil♥
♥lichst
Manuela

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein sehr schönes Möbelstück, auch das Nachttischchen ist sehr schön, obwohl ich mit Schwarz nicht soooo viel anfangen kann, aber ich liebe deine wunderschöne vierbeinige schwarzfarbige Deko, die ist allerliebst und die würde ich auch aufnehmen in mein Zuhause ;-)).
Noch immer gefällt mir besonders gut diese Häkeldecke in grau, ein absoluter Traum, ist die nur Deko oder verkäuflich, wenn zweiteres, gibts da Details??
Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Sonntag

Wohnpotpourri hat gesagt…

"...erfüllt ausnahmsweise auch seinen Zweck..."

hihihi ich hab so schmunzeln müssen, wenn ich mit neuen Sachen zuhause ankomme, fragt mein Mann auch manchmal... "und was machen wir damit?"

Egal, oder? Hauptsache es sieht toll aus und im besten Fall erfüllt es dann auch noch einen Zweck!

Lieben Gruß
Sabine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,
das wäre fein,aber ich glaub Mörfi ist schwul.....er hat an Mädels überhaupt kein Interesse ?!?
Jungs aber vermöbelt er zu gerne *g*
Vielleicht kommt das noch....er ist ja erst 5Jahre.....ein Spätzünder sozusagen :o9

Liebe Grüße
Sigrid

Das Tellerregal hab ich auch....aus Platzmangel liegt es in der Gartenhütte :o(

KunstVergnuegen hat gesagt…

Hallo Katrin,

ein supertoller blog...
Da muss ich mich doch als Leser eintragen.
Und möchte dich einladen...habe gerade meinen blog eröffnet. Schau doch mal vorbei. Dich als Leser zu begrüßen würde mich freuen.
Liebe Grüße
Susanne