25. November 2012

Cafe Wolke 7



Hallo Ihr Lieben

Hier ein paar schnelle Bilder ( leider nicht die beste Qualität )von der Ausstellung im Cafe Wolke 7 .
Das Cafe war stets gut besucht, und viele shabby Fans ließen sich durch die stimmungsvolle Atmosphäre inspirieren.

Aber seht selbst .....

Liebe Grüße
Katrin



Kommentare:

Lilablu at home / Tina hat gesagt…

Hallo,
Dein Shabby Chic Stil passt ja super in diesen Café! Eine tolle Idee diese Ausstellung. Ich schaue immer gern mal bei deinem Blog herein.
Ich habe einige Jahre in Basel gelebt und vermisse die Region Basel/Lörrach
noch immer sehr!!
Liebe Grüße
Tina/LilaBlu / Niederlande

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sieht wirklich toll aus und die wunderschönen großen Bauernsilberkugeln sind mir gleich ins Auge gesprungen. Traumhaft!

Liebe Grüße
Nicole

LadyDi hat gesagt…

kafejka faktycznie cudowna :)

SABINE hat gesagt…

LIEBE KATRIN,
EIN SCHÖNER BLOG-ICH WAR MAL MIT DEN AUGEN EINKAUFEN.
LIEBE GRÜSSE SABINE