30. November 2012

Ladenimpressionen



Hallo Ihr Lieben......

Heute melde ich mich aus dem Lädchen, das ich nach der Ausstellung in Möhlin wieder aufgefüllt und adventlich hergerichtet habe.
Leider lässt der Winter noch auf sich warten, auch der angekündigte Schnee
bleibt bislang noch aus !!!
Schade ,- doch kein Grund nicht in weihnachtliche Stimmung zu kommen, denn in 2 Tagen ist der 1. Advent !!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Katrin















Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schön hast du dekoriert, wie gerne würde ich da jetzt stöbern kommen. Alles Liebe und einen schönen 1. Advent wünscht dir Tatjana

stilmittel hat gesagt…

Liebe Katrin, danke für deine Zeilen. Hoffen wir einfach dass wir künftig verschont bleiben. Es sieht sehr hübsch in deinem Laden aus. Inzwischen habt ihr sicherlich auch den gewünschten Schnee. Schöne Adventstage und liebe Grüsse, Sandra

Schnörkel und Spitze hat gesagt…

Wunderschön! Da würde ich aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen. Schade nur, dass dein Cafe so weit weg ist.
Ich bin neu unter den Bloggern und versuche trotz kleinem Studentenbudget mein eigenes kleines Shabby-reich herzurichten.
Wenn du möchtest, schau doch mal vorbei:
http://schnoerkelundspitze.blogspot.de/
lg
Melina

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Liebe Katrin,dein Lädchen ist ja wunderhübsch dekoriert, da würde ich nur zu gerne mal ausgiebig stöbern...naja....vielleicht ergibt es sich ja irgendwann einmal!
LG
Sabine

Wohnklunker hat gesagt…

Hi Katrin,
das wünsche ich euch ebenfalls.

Vielleicht schaffen wir es doch bald einmal wieder zusammen shoppen zu gehen.
Ich war erst diese Woche da und es gibt schon die erste Fruhjahrkollektion.

Lg Viola