11. November 2012

Schmuck I



Nur noch 2 Tage bis zu meiner Adventsausstellung , die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Als kleine Besonderheit kann ich diesen wunderschönen Schmuck , der in " Handarbeit " von einer lieben Kundin angefertigt wird, anbieten.
Es gibt verschiedene Farben der Lederbänder ( schwarz,braun, weiß, natur, silber) die man je nach Länge 2-4 Mal ums Handgelenk wickelt. 
Auch die Perlenauswahl ist reichlich, von Glas-, Facettenperlen bis hin zu silberfarbenen Perlen.
Die Verschlüsse sind  flexibel verschiebbar , und auch hier gibt es genügend Auswahl  wie z.B Totenkopf , Eule , Perlmuttknopf oder Peace -Zeichen.

Aber nun seht selbst ......

Liebe Grüße 
Katrin




                                






Kommentare:

Haydée hat gesagt…

Oh wow.. der Schmuck ist wirklich toll - ist der online auch zu haben?

...miris-rosenhügel hat gesagt…

hallo liebe katrin,

der schmuck ist ja toll!!
ich glaube ich muß am samstag mal wieder bei dir vorbei schauen!
bis dahin schicke ich dir liebe grüße,
miri

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist sehr schöner Schmuck - trennen fällt da schwer, entscheiden wohl noch viel mehr ;)!!!

Ganz liebe Grüße
Katharina