2. November 2012

Es wird langsam adventlich



Hallo  alle zusammen  !!!!

Wie  bereits angekündigt waren wir ( mit Dorle & Mann von der Werstatt Ansichtssache ) ein Wochenende in Holland , und wie versprochen habe ich die Adventstimmung mitgebracht und für Euch mit diesen Schnappschüssen  eingefangen .
                           
                                                            







Mehr Fotos gibt es die Tage und bei Sonnenschein !!!! :-)))

Habt ein schönes Wochenende ......

Liebe Grüße 
Katrin

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wirklich wunderschön. Ich liebe diese weichen Farben und kleinen Kostbarkeiten. - Einer der Läden, bei denen ich besser gleich am Eingang die Geldbörse abgebe.. *g Lieben Gruß Katja

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Katrin,
sooo schön sieht's aus bei dir, schon so festlich und winterlich-weihnachtlich! Ich find grad die Bilder mit diesem Licht so schön, diese Stimmung kriegt man mit normalem Tageslicht gar nicht hin!
(Ich bekomme nächste Woche auch eine RIESENlieferung und freu mich schon total auf's Auspacken und Staunen....!)
Ein wunderschönes WE dir,
herzlichst
FrauHummel

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Ach wie schön! So romantisch sehn die Fotos aus, da könnte man stundenlang verweilen und stöbern, da es in jeder Ecke etwas zu entdecken gibt.
lieben Gruß
Sabine

Eileen Wolff hat gesagt…

Was für ein gemütlicher Laden. zum Verlieben. und das stimmungsvolle Licht. Es geht doch nichts über Kerzenlicht. Ich wünsche dir einen schönen Abend und würde mich über einen Rückbesuch auf meinem Blog sehr freuen. Liebe Grüße
Eileen

Zeitreisen-Chic hat gesagt…

wunderbar stimmungsvoll!
herzlichst ;-) angelika

Pi hat gesagt…

Sieht toll aus.
Wann kann ich einziehen? :O)
Liebe Grüße
Petra

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Kathrinchen♥

Ich liiieb Deine Style...kannst Du das noch hören? Tzzz...ich schreib auch immer dasselbe!! Aber ist halt so...einfach ein TRAUM!!!!!!! So schön weihnachtlich und gemütlich mit dem Licht!

Liebe Grüße...wenn Du magst auch ein kleines Märchen, in dem auch Frau K.vorkommt...hab ein tolles WE, Deine Biene (dieDirvoooooollldievielenBussisdalässt!!!!)