25. Dezember 2012

Frohe Festtage



Liebe Blogger, Leser, Kunden, Freunde & Bekannte !!!

 Ich wünsche Euch allen von Herzen frohe und besinnliche Weihnachtstage ,
viel Glück und wunderschöne Momente für das kommende Jahr 2013.
Ich bedanke mich für Euer stetiges Interesse und die lieben Kommentare , die mich immer wieder motivieren neue Ideen und schöne Augenblicke  vorzustellen.

Alles Liebe 
Eure Katrin


Das Lädchen bleibt Donnerstag 27.12.12 und Freitag 28.12.12 geschlossen.
Samstag 29.12.12 ist von 10.00h -15.00h geöffnet .










9 Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, auch ich möchte Dir noch einen schönen Feiertag wünschen und auch für das Neue Jahr viel Glück, Gesundheit und weiterhin gutes Gelingen in deinem hübschen Lädelchen. Liebe Grüsse Tina

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch Dir noch ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2013 viel Erfolg und Gesundheit.
Liebe Grüße
Claudia

Schwanenteich1966 hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch in das Jahr 2013.
Ich freue mich schon auf die nächsten Posts von Dir:)))
Der Kleine ist herzallerliebst,

Es grüßt Dich herzlichst
Annett

Maggis-Nähatelier hat gesagt…

ich wünsche dir besinnliche Weihnachtstage in Kreise deine Familie und gesundes Neues Jahr liebe grüße MAGGI

Reserl hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr gemütlich und schön schauts bei euch aus, ich wünsch euch noch ein schönes Restweihnachten.
Hat Liesl nix zu Weihnachten gekriegt, die guckt so traurig?
Typisch Mops hat diesem Blick kann wohl keinem widerstehen.
Alles Liebe von Tatjana

Mia hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich wünsch dir noch schöne restliche Weihnachten und für 2013 nur das Beste !!!
Das letzte Bild ist ja zum Dahinschmelzen schön......diese Augen !!!
Liebe Grüsse Mia

silvermoon hat gesagt…

Liebe Katrin
Danke für die lieben Wünsche. Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten. Ich wünsche Dir noch schöne und entspannte Tage.
LG
Claudine

Anonym hat gesagt…

muy bonita la sala, hermosa decoración
Felices fiestas!!

Unknown hat gesagt…

Ist der süss!!!!!!
Ein wenig Respekt habe ich ja vor allen Hunden - aber DER - könnte mich glaub ich, versöhnen!

Herzliche Grüsse
Anupa Gabriele