18. Mai 2013

Aus dem Lädchen


Ich wünsche Euch allen wunderschöne Pfingsttage.
Die Wetterprognosen sind ja eher durchwachsen ...... :-((((   Macht das beste draus , wir können es leider nicht ändern !!!!!

Mit diesen aktuellen Fotos aus dem Laden verabschiede ich mich für ein paar Tage.
Wir waren sehr fleißig und freuen uns auf eine kleine Auszeit.
Freitag 24.05 und Samstag 25.0 5.13 zeige ich Euch gerne persönlich die Neuheiten , und wenn das Wetter mitmacht gibt es auch einen kleinen Flohmarkt.
Weitere Infos folgen......

Liebe Grüße 
Eure  Katrin 

Weitere Infos zum Schrank findet Ihr in meinem Dawanda Shop





3 Kommentare:

Nanny hat gesagt…

Wünsche dir auch schöne Pfingstage.

LG sendet Nanny

Sonja hat gesagt…

Liebe Katrin,

Deine Bilder sind wunderschön!

Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten, geniess die Auszeit und erhol Dich gut!

Alles Liebe
Sonja

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Soooo schöne Sachen wieder,ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag!!!Liebste Grüsse Belinda