29. November 2009

Adventsausstellung bei Fr .K













Hallo Ihr Lieben...

Gestern war nun der große Tag der Adventsaustellung in meinem kleinen Laden. Viele fleißige Hände haben gearbeitet . Es wurde geschliffen, gestrichen , genäht, gebastelt, dekoriert und viel viel Kuchen gebacken.Trotz warmen Temperaturen und Sonnenschein kam eine gelungene weihnachtliche Stimmung auf.Ich freue mich ganz besonders über die große Resonanz und die vielen positiven feedbacks . An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen lieben, treuen Kunden bedanken. Mein ganz besonderer Dank gilt Doreen, die mir über mehrere Tage unter die Arme gegriffen hat. Auch die ein oder andere Nachtschicht haben wir beide eingelegt. Doch mit viel Kaffee , guter Laune und kreativen Ideen haben wir in kurzer Zeit einiges auf die Beine gestellt. Hier ist nun ein kleiner Einblick unserer gemeinsamer Arbeit. Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag, herzlichst Eure Katrin

13. November 2009

Inspirationen




















Hallo Ihr Lieben....

1000 Dank für Eure lieben Kommentare. Das hat mich umgehauen - mit so viel Bewunderung habe ich niemals gerechnet. Es ist wunderbar diese Leidenschaft mit Euch teilen zu dürfen.
Nun bin ich so motiviert für die Adventsfeier die ich alljährlich für meine lieben Kunden ausrichte. Da mein Lädchen im Haus ist, wird von oben bis unten alles schön weihnachtlich geschmückt und mit Kaffee und Kuchen der Gaumen versüßt. Für alle die spontan vorbei schauen möchten : 28.11.09 14.00h -18.00h im Badstubenweg 18, 79540 Lörrach
Herzlichst Eure Katrin

7. November 2009

Flohmarktschätze










Heute war ich wieder auf meinem Lieblingsflohmarkt, und wie Ihr seht hat es sich wieder einmal gelohnt.Ich genieße es von Stand zu Stand zu gehen und hinterher gemütlich im Kaffee zu frühstücken. Zuhause werden dann alle Schätze der Familie gezeigt, und bei jedem Stück sage ich:" Das verkaufe ich aber nicht"!!! Mann und Sohn schmunzeln.... Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende, herzlichst Eure Katrin

5. November 2009

Trösterchen von Fr. A vom Tüllinger


Und weil ich so schön tapfer war, lag gestern Abend dieses süße Päckchen vor der Türe.




Von meiner Kreativmaus Anja, die sich selbst Hausfrauenbasteltante schimpft.Das ist wunderschön und ich habe mich riesig gefreut.Und wie Du siehst hat es schon einen Ehrenplatz erhalten. Die süßen Männchen und Schilder gibt es übrigens bei Tante Anja im Lillis.




Dicke Backe, Arnika und kalte Kompressen

Ich melde mich zurück!!!
Endlich habe ich es hinter mir!!! Am Montag habe ich einen doofen ollen Zahn der mich schon lange ärgert rausoperiert bekommen.Dies war kein leichtes, weder für Zahnarzt noch für mich.Doch beim dritten Anlauf war ich mutig genug , und machte nicht schon unter der Türe kehrt. Ganze 5 Minuten ging es, und die Sache war erledigt.Kurzer Aufwand große Wirkung. Heute ist der erste Tag an dem ich feste Nahrung zu mir nehme. Dank Arnika und Kühlkompresse sehe ich auch schon wieder menschlich aus. Und da es mir nun wieder besser geht werde mich gleich mal an die Arbeit machen, denn davon habe ich reichlich. Neue Möbel und die letzten Kartons Weihnachtsartikel warten schon.... Herzlichst Eure Katrin