22. Januar 2011

Hallo Zusammen.....

Ich habe mir heute ein kleines " Vorgeburtstagsgeschenk" geleistet, denn mein eigentliches Geburtstagsgeschenk gibts ja erst am Montag.
Und wieder einmal konnte ich nicht an einem Schrank vorbei - weil wir ja so wenig Schränke haben....lach!!!!
Ihr werdet Ihn am Montag sehen, dann wisst warum.
Ausgesucht habe ich ihn in einem wundrschönen shabby chic Laden lamaison8 in der Schweiz.

So ,und nun muß ich mich beeilen, denn Frau Schmitt hatte gestern Geburtstag und schmeißt heute abend Ihre Fete .Hiermit die liebsten Grüße an alle Wassermänner!!!!

Ich wünsche Euch allen ein nettes Wochenende
Eure Katrin

21 Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Kathrin,
da bin ich ja gespannt auf den Schrank! Ich bin überzeugt, er ist superklasse- ich war schon im Maison 8 und bin sehr begeistert!! Das ist GENAU der Stil Laden, der mich völlig von der Rolle bringt!
Und gratulieren tue ich dir heute noch nicht- das soll man ja nicht, ne??
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
liebe Grüsse,
FrauHummel

Our home hat gesagt…

Liebe Kathrin,

bin schon gespannt!

Liebste Grüße

Hanna

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Hallo Katrin,

dann bin ich schon sehr gespannt auf Deinen Neuzugang und freue mich auf Bilder!
Hab ein gemütliches Wochenende, Herzensgrüße sendet Tini

silvermoon hat gesagt…

Lamaison8 kenn ich, in Binningen bin ich aufgewachsen. ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

lilli's hat gesagt…

JA JA JAAAAAAA!!!!
UND NU ISSI VORBEI.... HALB VIER MORGENS UND KEINER WILL MEHR GRÜNKOHL !!!!

WAR SOOOO SCHÖN DASS IHR DA WART...
UNSERE SCHÖNE KLEINE 18 MANN UND FRAU RUNDE WAR EINFACH ZU SCHÖÖÖÖÖÖNNNN...
DAS HAUS IST EINFACH PERFEKT ZUM FEIERN.....
AB JETZT JEDES JAHR......
FREU MICH SCHON AUF MONTAG BEI DIR......
DEINE WASSERFRAU

Unknown hat gesagt…

Hi hi vielen Dank;ich binn ja auch Wassermann (11Febr.).
Ich wünsche dir morgen einen sehr schoenen Geburtstag und freue mich auf den neuen Schrank!
LG,
Nicole

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Katrin,

Happy Birthday to you..... tralala!!!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum heutigen Wiegenfeste!!! Ich hoffe, Du lässt es mal ordentlich krachen, grins!

Wünsch Dir einen wundervollen Tag und denk an Dich!

Ganz liebe Grüße
Birgit

lilli's hat gesagt…

AAALLLllllEEeeeeSSSSS llllLLliiiiiieeebbbEEEE zum GGggeggggeeeebbbuuurtsttatatatatatataggggg....

freu mich auf nachher.........

deine tante anni

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday, liebe Katrin,
happy birthday to you!
Alles Liebe zum Geburtstag, mögen sich deine Wünsche erfüllen!
GGLG,
anja

versponnenes hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG; ALLES LIEBE & GUTE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR WÜNSCHT DIR KATJA!!!!!!!!!!!!!!

Eve hat gesagt…

Tante Anni hat gepetzt und nun komm ich auch her und

GRATULIERE DIR GANZ HERZELICH zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!

:-)))

Eve

silvermoon hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Katrin!!!
LG
Claudine

Reserl hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag.
Feier recht schön und ich bin schon total gespannt auf deinen neuen Schrank!!
herzlichst Tatjana aus dem Bayernland

kiki hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich war gerade bei dir stöbern - so viele schöne Sachen!!!
Wenn ich mich nicht täusche, ist heut dein Geburtstag: herlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße,
kiki

Dahoam hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Laß` es Dir gutgehen und Dich heute so richtig verwöhnen!
GGGGLG, Deine Melissa

... FRAU SCHATZ hat gesagt…

... liebste Katrin, deiner (fast) Zwillingsschwester kann man ja (fast) keinen Wunsch anschlagen... ;o) also gibt's jetzt eine Gratulantin mehr!!! Aaaaaalles, aaaaaalles Liebe!!! Congratulations!!! Happy Birthday!!! Und ein supertolles neues Lebensjahr!!! Und auch die allerliebsten Glückwunschgrüße an Frau Schmitt, die natürlich NIX von ihrem eigenen Geburtstag verraten hat... tsssss! Also... noch mal alles Liebe... mehr is immer besser ;o)
meike

Claudi`s hat gesagt…

guten morgen katrin,
hoffe dr fiehl das aufstehen heute morgen nicht so schwer, wie mir
;-). war sehr schön gestern abend. deine umstellaktion in deiner küche hat sich voll und ganz gelohnt. der schrank von der lauber ist ein traum. sieht wie immer alles toll aus!! wollte dich gestern noch was fragen, hab ich ganz vergessen, aber vielleicht schaffen wir es die woche nochmal miteinander zu telefonieren. wünsche dir ne schönen tag, alle liebe claudi

Curtains in My Tree hat gesagt…

Oh I love your blog and will be back for a visit.

Shabby Chic is the best

Janice

Curtains in My Tree hat gesagt…

Ich vergaß zu sagen, hallo Ihr süßen kleinen Mops ich in einem Bild auf Ihrer Seite Bar gesehen.

Ich habe einen Mops auch

Janice

Passione Helena hat gesagt…

Hallo Katrin,

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag.
Was für eine schöne gedeckten Tisch. Ein schöner Ort, um zusammen zu knüpfen. Ihre Freunde werden es lieben, an Ihrem Tisch geschoben werden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Helena

Sandra El-Hmoudová hat gesagt…

I found your blog today and I am in love with it!!! I added it you to my blog favorites! I´d be very happy if you check my blog too- I just started few weeks ago :-) LOVE