20. Januar 2011

Stulpen von Andrella



Hallo Mädels.....

Das muß ich Euch unbedingt zeigen.
Diese wunderallerschönsten Stulpen sind heute gekommen.
Natürlich erkennt jeder von euch von wem sie gestrickt wurden.

Liebe Andrella, das Warten hat sich gelohnt, passt einwandfrei und das passende Kleid hängt auch schon im Schrank!!!!

Liebste Grüße
Eure katrin

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Stulpen sind wirklich toll, bin auch schon drumrumgeschlichen.

Liebe Grüße
Sybille

butiksofie hat gesagt…

Liebe Katrin, die Stulpen sind der Hammer! Die hab ich ja auch und ich liebe sie! Viel Freude damit, gglg ANja

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Oh wow.. die Stulpen sind wunderschön!! Und diese schöne Farbe! Jetzt wollen wir auch das Kleid dazu sehen ;)
Schönen Tag, Lisa Libelle

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja, erkannt :-).
Die Stulpen sind traumschön. Und dann noch in grau, meine aktuelle Lieblingsfarbe.
GlG von Catherin

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Katrin,


ich finde die Stulpen auch wunderschön.
Ich finde die Farbe auch toll, man kann sie überall zu tragen.

liebe Grüße
christa

Tretswelt hat gesagt…

Und ich habe gedacht meinen sind schön...grins.Einfach zu schön sind deinen.Schönes W.E.Bussi.Luciene.

Unknown hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hab die Stulpen auch gleich erkannt. Sie sind wunder- wunderschön und ich wünsche Dir viel Freude damit.
GGLG und einen schönen Tag,
Tanja

silvermoon hat gesagt…

die sind wunderschön und passen gut zu Dir. :-)
LG
Claudine

*Veilchengarten* hat gesagt…

Die sind wirklich wuuuuuuuuuuuunderschön!!!!
Lieber Gruß,
Juliane

White Vintage hat gesagt…

Liebe Katrin,

die sind ja wunderschön! Richtig kleine Schätze! Viel Freude beim Tragen.

LG
Manuela

Unknown hat gesagt…

Sehr, sehr schoen sind die! Die gefallen mir auch soooo gut!
Viel Spass beim tragen.
Schoenes Wochenede wünscht dir,
Nicole

Claudi`s hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind klasse. Hatte mir die dazugehörigen Stiefelstulpen angeschaut. Haben aber eine Lieferzeit von zwei bis drei Monaten. :-(
Wünsche Euch ein wunderschönes, erholsames Wellness-Wochenende. Hoffe, dass Du es schaffst Dich von gewissen Sachen frei zu machen!!! Stark ist der, der über den Dingen steht. In diesem Sinne bis Dienstag. Herzliche Grüsse Claudi

andrella hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freu mich sehr wenn sie dir gefallen!
ganz liebe Grüße andrella

Susanne hat gesagt…

A very nice blog!
Best regards www.brocantebysusanne.blogspot.com