7. Juli 2011

Das 2. Wohnzimmer


Hallo liebe Blogger......

Als erstes möchte ich mich für all die lieben Komplimente bedanken.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt !!!
Wie schon erwähnt fühlen wir uns rundum wohl, und momentan ist das unser absoluter Lieblingsplatz.
Der Balkon wurde sozusagen zum 2. Wohnzimmer ernannt.
Die alten Bretter haben wir erneuert, etwas breiter und natürlich weiß gestrichen.
Nun wirkt alles optisch größer und viel freundlicher.
Die passenden Pflanzen und Accessoires runden das Gesamtbild ab , und verleihen eine gemütliche Atmosphäre.
Und wenn die Sonne dazu noch lacht, was will man mehr!!!!!

Sonnige Grüße von
Hr. & FR.K


Kommentare:

Tinas vita bo hat gesagt…

Wow!
Suuperschön!!
Sieht einfach traumhaft aus!!

LG Tina

Wohnklunker hat gesagt…

OOOH Frau K..!
ich will, ich will, ich will deinen alten Gartenstuhl stmpf.
Das alte Fenster hinter dem Olivenbaum lässt wunderbares erahnen.
Ach soo!!!
Das Resultat unseres Telefongespräches ist....
...bei jeder sogenannten Baustelle muss ich jetzt schmunzeln und versuche sie sofort zu erledigen"

Gruß Viola

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünschte mein 2. Wohnzimmer im Sommer (mein Balkon) wäre auch so übersichtlich und toll gestaltet. Ich möchte im nächsten Jahr auch weiße Terassendielen, was hast du da für Bretter genommen, die schauen toll aus und mit welcher Farbe hast du die gestrichen, das wäre sehr interessant, ich brauche leider eine wetterfeste , da wir kein Dach drüber haben.
Hab ein schönes Wochenende und danke für die tollen Impressionen
herzlichst Tatjana

Stempelhexe hat gesagt…

Toll sieht dein Balkon jetzt aus, traumhaft.
Darf ich mal fragen welches Holz ihr auf dem Fußboden habt?? Weicht da beim Regen nicht auf??

LG
Ulla

Caro hat gesagt…

Hallo Katrin,

auf deinem Balkon würde ich mich auch wohl fühlen.
Tolles Haus und tolle Bilder!

Viele Grüße,
Caro

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,

DAS ist ein Balkon?
Wenn ja..... dann ist es eine Wohlfühloase auf kleinstem Raum :o)

Sehr gemütlich!

Liebe Grüße
Sigrid

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Katrin,

das Balkon ist ganz toll geworden, ich habe im ersten Moment garnicht gedacht das es ein Balkon ist:-)
So schön!!!!
... ich habe mir noch eures Wohnzimmer eingeschaut , ..ich bin totall begeistert... das große Regal beim Essplatz, Wahnsinn!!!
So ein Schmuckstuck ist selten zu finden, auch alle andere details begeistern mich totall!!!
Ich muss mir das alles noch paar mal einschauen!:-)

Liebe Grüße,ANgie

shabby schweiz hat gesagt…

Da habt ihr ja ein wunderschönes Plätzchen geschaffen - alles sieht sehr stimmungsvoll und gemütlich aus!! Viel Spass beim Geniessen :-)

Sonnige Sommergrüsse von

Marianne

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Katrin,
superschön euer Balkon. Besonders der jetzt weiße Boden, einfach klasse.
Ich wünsch' Dir ein schönes sonniges Wochenende aufm Balkon.
Viele Grüße von Catherin

Pünktchen hat gesagt…

ein wunderbares plätzen, sehr heimelig!

lieben gruß!
nora

Nicole hat gesagt…

Wow ein schöner Balkon! Da freut mann sich da zu sitzen!
Ein schönes Wochenende wünscht dir,
Nicole

Ainosofia hat gesagt…

Beautiful!

Ainosofia

Kachna hat gesagt…

Super!!!!
Pozdrawiam!!!

Zucker und Honig hat gesagt…

ok danke für deine schnelle Antwort!
Dann werde ich mich noch gedulden müssen ;-)

Danke dir und ein schönes Wochenende
Nadine

simply objekts hat gesagt…

love your blog and style!
♥ hanlie