5. Juli 2011

Rundumschlag

Hallo zusammen......

Nach einer kurzen Bloggerpause melde ich mich zurück.
Der Grund dafür, könnt Ihr auf den folgenden Fotos sehen.
Wir haben unserem Haus ein neues Make up verpasst, innen sowie außen!!!!
Arbeiten die schon lange anstanden haben wir mit Hilfe unsere lieben Freunde in kürzester Zeit geschafft.
Klingt total entspannt , war aber Stress pur!!!!!
Eigentlich wollten wir nur einen neuen Dielenboden, aber was daraus entstand macht uns alle sehr stolz.
Weitere schöne Bilder von unsere neuen Wohlfühloase und dem Lädchen könnt Ihr alle im August sehen....... mehr darf ich leider noch nicht verraten!!!!!

Liebe Grüße
Eure Katrin


Liebe Claudi und Joshi......
Ihr seid wunderbare Menschen.
Wir bedanken uns von Herzen für Eure tatkräftige Unterstützung .
Ohne Eure Hilfe wäre das Projekt in so kurzer Zeit nicht zustande gekommen.
Danke, danke, danke......




Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

WAS...warum erst im August?
Noch soviele Tage mit Anspannung total.....na ich bin schon gespannt wie Bolle :o)

Dein Couch finde ich super...wie alles Andere auch!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Katrin,
also deine Bilder, die du heute zeigst, sehen schon mal superschön aus und machen neugierig auf die folgenden! Toll wenn man so gute Freunde hat...
Wünsch dir alles liebe,
Tini

tatjana hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
toll schaut es aus, der Boden ist wunderschön, ich hätte auch gerne so einen hellen Boden, aber das wird wohl nichts, meinem Mann gefällt so was garnicht (er sagt eh immer, viel zu viel weiß überall ;-().
Es sieht supergemütlich bei dir aus!
Hab einen schönen Tag und jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich muss leider bis zum August warten.
Alles Liebe Tatjana

Sentimental Living hat gesagt…

Beautiful things, interiors, colours and photos!!! Greetings:)

Mopsfidel hat gesagt…

So viele schöne Dinge. Einfach eine Augenweide. Und ich bin gespannt auf mehr.

LG Petra

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Das Ergebnis ist sensationell schön geworden !!!
Herzliche Grüße
Jacqueline

landlust hat gesagt…

...wow, sieht ganz toll aus, ist für mich richtig inspirierend, weil wir auch malern müssen, und wann willst Du GENAU die neuen Bilder einstellen??? Bitte bitte nicht erst Ende August!!!
Ganz liebe Grüße Antje

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, das hat sich ja dann wohl gelohnt. Ich freu' mich auf weitere tolle Bilder. Die hier sehen schon mal suuuuperschön aus!
Viele Grüße von Catherin

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katrin,
...traumhaft sieht es bei Dir aus! Da hat sich die Arbeit richtig gelohnt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Miri hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, da habt ihr Euch wirklich einen Wohntraum verwirklicht...Deine Fotos heute sind unbeschreiblich schön. Die könnten in jedem Wohnbuch veröffentlicht werden.
GLG Miri

Wohnklunker hat gesagt…

Na ja Frau K,
da hat sich das WARTEN aber gelohnt.
Deine Couch sieht soooo einladend aus, einfach nur.......
.....wow!

Ohne Worte
Viola

Tinas vita bo hat gesagt…

Suuuperschön!!
Der Boden ist toll geworden und alles andere ist einfach wunderschön!

Liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Das was man auf den Fotos sieht schaut schon mal sehr gut aus.

LG
Ulla

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Katrin

dein Betreff klang ja schon vielversprechend :-D

Ich bin sehr gespannt, was ihr gemacht habt
Hier ist jeder im Umbruch, ich hoffe, bei dir bleibts weiss und shabby.

Liebe Grüße
Katrin

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Da seid ihr aber sehr fleißig gewesen!! Toll geworden!! VLG Carmen

Nicole hat gesagt…

Ja deine Bilder sind sschon mal sehr schön! Binn gespannt auf den Rest!
Schöner Abend wünscht dir,
Nicole

Weiße Landliebe hat gesagt…

Toll, toll, toll!!!
Ich liebe diese weiß geölten Eiche-Fußböden! Er paßt so super zu Deinen Möbeln! Ich freu mich schon auf noch mehr Bilder!
Liebe Grüße
Janet

floriana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog, es ist wunderschön.
Diese Fotos sind so shabby chic, diesen Traum.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Sie auf meiner ersten Süßigkeiten laden ... Ich hoffe, ich werde teilnehmen ...
Gute Nacht Floriana

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kathrin,
es sieht alles wie immer, PERFEKT und TRAUMHAFT aus.
Ganz liebe und sonnige Grüße,
Elke.

Simeachen hat gesagt…

sieht ja genial aus:-) Freu mich schon, das in LIVE und (naja..) Farbe zu sehen...
Liebe Grüße!