22. Juli 2011

Ladenimpressionen


Hallo zusammen....

Endlich wieder mal Bilder aus dem Laden.
Diesen alten Schreibtisch habe ich , wie könnte es anders sein in Frankreich gefunden.
Ich habe ihn gründlich gereinigt , aber mehr auch nicht.
Manche Dinge entwickeln mit den Jahren ihren natürlichen Charme.
Es wäre schade sie zu verändern!!!

Wunderschönes Wochenende Euch allen
Eure katrin





Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Stimmt, der Schreibtisch wirkt für sich, da muss nichts mehr dran gemacht werden. Schöne Bilder sind das wieder aus deinem Lädchen.

LG
Ulla

Pi hat gesagt…

Sieht ganz toll aus. Ich habe so einen Ähnlichen in dunklem Holz...hmmm in weiß sieht er aber auch nicht schlecht aus *grübel* na vielleicht muss er mal dran gleuben.
Schöne Fotos, schaue gern bei Dir rein.
Liebe Grüße
Petra

Stilbruch hat gesagt…

Einen wunderschönen Laden hast du, der Schreibtisch sieht ganz toll aus

Liebe Grüße Simone

De Nostalgische Nonnevot hat gesagt…

Wie schón dein Laden und an dem schreibtisch is toll, wie es ist! Nicole*

Zucker und Honig hat gesagt…

oh ich liebe es einfach deine Bilder anzuschauen ;-)
GLG nadine

Nina hat gesagt…

Super Blog, Frau K.
Wir wohnen wunderbarerweise ganz in der Nähe dieses Schmuckstücks von einem Lädchen. Auf Bald!
LG Nina

24 Homes hat gesagt…

oh, beautiful!
we hope we can visit some day.
sweet greetings
from the Netherlands,
Claire&KJ
www.24homes.blogspot.com