31. März 2011


FRÜHJAHRSPUTZ BEI FR.K !!!!

Wir brauchen Platz für die neue Ware!!!!
Deshalb gibt es auf alle Artikel der Fa. Bloomingville, Artefina, Cayre&Eef, Madley, Lisbeth Dahl sowie diverse Einzelteile 50%.

Die Rabattaktion beginnt am 01.04.11 (kein Aprilscherz)
Samstag der 02.04.11 ist geöffnet!!!!

Liebe Grüße Eure Katrin

28. März 2011

Regal NO II


Hallo zusammen......
Mein Mann war wieder einmal fleißig.
Inspiriert wurde er von Mira und Bianca bzw. Belle Blanc!!!
Er hat sich aus dem Buch ein Regal als Vorlage genommen.
Da wir noch genügend alte Bretter haben bekam es gleich den charme des shabby chics.

Nun an alle Frauen deren Männer eine Säge , Bretter und nicht 2 linke Hände haben:" Es war ganz einfach"!!!!

Herzlichst Eure Katrin


25. März 2011

Schönes Wochenende


Hallo Ihr Lieben......

Im Moment habe ich sehr viel Arbeit im Laden, daher bleibt fürs Bloggen wenig Zeit.
Aber uns geht es allen gut, lieben Dank der Nachfrage.

Die Accessoires aus Dänemark kommen wieder einmal alle zeitgleich , da müssen alle ran!!!!
Selbst mein Sohn mit Freund verdient sich ein zusätzliches Taschengeld mit Auspacken und Auszeichnen.

Dann gibt es natürlich jede Menge neue Möbel die auf ihren Anstrich warten. Auch im Lillis findet Ihr immer wieder kleine Möbelchen von mir.
An dieser Stelle nochmals lieben Dank meiner Freundin Anja.

Nun ganz schnell ,ohne großes Tam Tam , wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Eure Katrin
P.s Fotos von der kleinen Farm folgen!!!!!
Ein Stück Zaun seht Ihr auf der Collage.......


15. März 2011

Hallo zusammen.....

Diese wunderhübschen Eier gibt es ab sofort im Lädchen. Eine liebe Kundin hat sie gebastelt.
Es gibt sie mit verschiedenen nostalgischen Motiven.
Lieben, lieben Dank für diese tolle Arbeit.

Herzliche Grüße
Eure Katrin

13. März 2011

FOTOS AUS DEM NEUEN LILLI´S

Hallo Mädels.....
Heute darf ich Euch das neue Lilli`s vorstellen, dass gestern nach 1 wöchiger Pause wieder öffnete.
Gefeiert wurde mit lieben Freunden und netten Kunden, die alle baff waren als sie den Laden betraten.
Kaum wieder zu erkennen, war der häufigste Kommentar.
Ja in der Tat, es wurden nicht nur die Wände neu gestrichen. Das Lilli`s wurde von grundauf neu gestaltet.
Hier seht Ihr einen kleinen Ausschnitt......
Liebe Grüße Eure Katrin
,

10. März 2011

NEUERÖFFNUNG IM LILLI`S

Samstag 12. 03.11 pünktlich um 10.00h öffnet das Lilli´s wieder die Pforten.

Meine Freundin Anja hat in unglaublich kurzer Zeit das Lilli´s noch schöner gemacht.
Verraten darf ich noch nichts, nur so viel, ich habe auch ein kleines Schaufenster für meine Möbelchen bekommen.
Alles Andere darf gerne vor Ort bestaunt werden. Viele Ideen entstanden auf unserer gemeinsamen Reise nach Dänemark.

Nun habe ich Euch hoffentlich neugierig gemacht, und lade alle recht herzlich zu Kaffee , Kuchen und ein Gläschen Sekt ein.

Liebste Grüße Eure
Katrin

6. März 2011


Hallo zusammen.....

So nun hat es mich auch erwischt!!!!!
Während mein Mann fleißig Liesl´s Zaun streicht, liege ich mit Grippe im Bett - und das ist für mich die Höchsstrafe!!!!
Doch wenn der Akku leer ist, muß man ihn wieder aufladen. Und das geht nicht mit dem Pinsel in der Hand, meint mein Mann!!!!
Also bleib ich mal schön brav liegen und surfe etwas in der Bloggerwelt, grins!!

Fotografiert habe ich meine allerliebste kleine Kommode.
Sie steht in unserem Wohnzimmer und mit viel Glück auch mal eine im Dawanda Shop.
Ich finde sie in Frankreich , und freu mich immer wieder sie aufzuhübschen.

Oh, eben war die Nachbarin da und meinte bei uns sieht es aus wie auf " Der kleinen Farm".
Das muß wohl am Zaun liegen!!!!
Vielleich sollte ich doch mal kurz aufstehen....Fotos folgen.......

Liebste Grüße, Eure Katrin




4. März 2011

Übung macht den Meister

Hallo Ihr Lieben......

Übung macht den Meister.....
heute mal wieder eine Collage, aber keine Angst ich werde es nicht übertreiben!!!!
Die nächsten Fotos werden hoffentlich anders.

Schon lange wollte ich Euch die süße iPhone- Hülle von Tanja zeigen.
Mein Liebster ist der Meinung ein iPhone muß geschützt sein. Ständig kam er mit den neusten Modellen , aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
Jetzt sind wir beide glücklich!!!!!

Glücklich bin ich auch , da heute endlich die langersehnten Schulferien begannen.
Wir haben zwar mehrere kleine Projekte am Haus, aber die gehen wir ganz locker an.
Unter anderem bekommt unsere Liesl einen schönen Zaun.
So kann sie endlich den Garten ohne Aufsicht nutzen. Und vielleicht wird auch bald Möpschen Nr.2 im Garten mittollen.
Aber das entscheidet sich erst morgen. Schon lange denken wir über einen zweiten Mops nach.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!!

Nun wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende,
herzlichst Eure Katrin