31. Mai 2011

VERLOSUNG


Hallo alle zusammen....

Heute startet meine Verlosung!!!!!
Über den Gewinn musste ich mir nicht lange Gedanken machen.
Dieses Mal sollte es etwas ganz Persönliches von mir sein.
Etwas , das ich mit viel Leidenschaft Tag für Tag mache.
Jeder der mich kennt, weiß das Farbe & Pinsel förmlich an mir kleben.
Gestrichen wird überall und alles , sowie auch dieses hübsche Nachttischen.

Jeder der einen Kommentar hinterlässt hat die Möglichkeit dieses Schmuckstück zu gewinnen.
Mitmachen kann jeder, auch stille und anonyme Leser.
Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 8.06.11
Toi, toi, toi...

Herzlichst Eure
Katrin

20. Mai 2011

HELL ODER DUNKEL ????


Hallo liebe Bloggerwelt......

Gesehen, verliebt, gekauft !!!!
So ging es mir letzte Woche mit diesem Schrank.
Gedanklich war er natürlich schon weiß gestrichen . Doch als ich ihn heute sauber gemacht habe, kam ich ins Schwanken . Er ist wirklich wunderschön und in einem top Zustand.
Vielleicht sollte ich ihn im Originalzustand lassen.
Was meint Ihr ????
Freue mich über Eure Meinung.

Und der nächste Post wird eine Verlosung !!!!!
Zu gewinnen gibt es ein ...... ( große Überraschung)

Liebe Grüße
Eure Katrin

15. Mai 2011

Grüße aus dem Wohnzimmer


Hallo ......

Dieses Wochenende hatten Liesl und ich ein Mädelswochende.
Die Männer waren im Tessin und ich konnte mich dank des schlechten Wetters unter anderem der Einrichtung widmen.
Das süße kleine Tischchen , früher wohl ein Nähtisch , darf erstmal bei uns wohnen.
Ich liebe diese Art von Möbelchen, sie sehen einfach überall bezaubernd aus.
Da ich noch ein Zweites davon habe , wird es bestimmt bald im
Dawanda shop landen.

Herzliche Grüße
Eure Katrin

13. Mai 2011


Hallo Mädels.....

Hier nochmal mein letzter Post.
Leider war er plötzlich verschwunden!!!!

Auf dem Foto seht Ihr den Ladeneingang dekoriert mit wunderschönen Accessoires für Haus, Garten & Co.
Ich bin über die positive Resonanz der Vogelkäfige begeistert.
Sie sind ein wahrer Hingucker und passen perfekt zum shabby look.
Passend dazu gibt es Laternen, Windlichter, Schilder und und und.......bei Fr. k!!!!

Danke noch an Claudi, die heute morgen den Laden geschmissen hat.
Liebe Grüße Eure
Katrin

11. Mai 2011

Ladeneingang


Hallo zusammen....

Heute zeige ich Euch eine Seite vom Ladeneingang, aber bitte die hässliche Holzwand ignorieren.
Wenn alles gut läuft ist sie am Wocheende weiß !!!

Nun aber zu den schönen Dingen.
Diesen Sommer gibt es so wunderbare Accessoires die Haus , Garten & Balkon bereichern.
Unter anderem die besagten Vogelkäfige!!!!
Ich habe sie nun in verschiedenen Varianten, und aus Liebling der Woche wird wohl Liebling des Sommers!!!!
Ich freue mich über die positive Resonanz, denn meinen Prinzipien bleibe ich treu.
" In meinem Lädchen verkaufe ich nur was mir gefällt, Trend hin oder her!!!

Liebste Grüße Eure
Katrin

7. Mai 2011

Liebling der Woche


Hallo zusammen.....

Nach einer kurzen Urlaubspause melde ich mich zurück.
Ich habe die Tage im Tessin sehr genossen, trotz launischem Wetter!!!
Die Regentage habe ich genutzt, um meinen kleinen Dawanda-shop zu füllen.
Bisher hatte ich hauptsächlich Möbel im Angebot, doch das möchte ich nun durch ausgesuchte Accessoires die wunderbar zu meinen shabby Möbel passen, ergänzen.
Dazu gehört auch dieser Vogelkäfig, den ich aufgrund der großen Nachfrage zum "Liebling der Woche" küre!!!

Herzliche Grüße,und allen Mamis einen schönen Muttertag.
Eure Katrin