12. Juli 2012

Frau K `s Laden


Hallo am Abend......

Heute entführe ich Euch eine Etage tiefer, nämlich in das kleine Reich der Frau K.
Wie schon vorgewarnt bekommt Ihr unter anderem das traumhafte  Geschirr von Tine k nochmals zu Gesicht. ( Grau )

Ich bin so begeistert, hab ich das überhaupt schon mal erwähnt ???  :-))





Bei vielen Bloggerinnen erkenne ich die gleichen Vorlieben.
Geschirr das nicht einfach nur im Schrank steht, sondern als Blickfang hübsch dekoriert in  offenen Regalen steht.
Oder einen aufgehübschten alten Küchenschrank, den man gerne auch mal offen präsentiert.





Ich glaube an diesen Trend und lebe ihn mit Herz.......

Liebe Grüße 
Eure Katrin


Kommentare:

Claudia Claussen hat gesagt…

Liebe Katrin

bei mir sieht es zwar etwas farbiger aus, der Stil ist trotzdem ganz nach meinem Geschmack. Toll, wenn alles so aufeinander abgestimmt ist.

Liebe Grüße, Claudia
Ilmondodiselezione.blogspot.de

Leben und Träumen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin, wundervoll deine Deko, macht sich super in deinem Lädchen, und auch bei dir im Heim sieht alles anders und doch noch sooooo schön shabby aus. Paula hast du ja sehr gut getroffen, hat sich gut entwickelt die Süße *gg* Nach deinen Fotos von der umgestalteten Terasse, die ganz super Klasse geworden ist, hab ich mich auch endlich an unseren Tisch gemacht und ihn weiß gestrichen.... wie du so toll sagtest, "einfach rüwwer"!!! Wünsch dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße aus dem verregneten Bayern, Brigitta

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Katrin,

da schaut man gern eine Etage tiefer...sehr schön in Szene gesetzt!! Und dieses Geschirr..ich mag es so sehr :)!!

Ein schönes Wochenende wünscht
Katharina

Simeachen hat gesagt…

Wow, es sieht sooooo anders aus! Aber auch sehr schön:-) Hab einen tollen Tag... wir müssen uns mal wieder sehen!!!

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin
Ich muß dir zustimmen, das Geschirr ist wirklich super schön und wäre für nen geschlossenen, dunklen Schrank viel zu Schade.
LG Anja

pristine hat gesagt…

What a great idea!! Thank you for sharing it.Electrolyser