9. Juli 2012

Tine K und der schwarze T.....!!!!



Hallo am Montag......

Hattet Ihr alle ein schönes Wochenende ????
Ich war mit der neuen Tine K Ware im positiven Stress :-) , auspacken, auszeichnen , Laden aufhübschen und natürlich das eigene heilige Reich bestücken !!!!


Ich habe mich , wie könnte es auch anders sein für die schwarze Serie entschieden, wobei mir die Entscheidung nicht leicht fiel !!!!
Dafür habe ich das Glück in meinem Lädchen auch das graue Geschirr hübsch zu dekorieren.
Bilder aus dem Laden folgen im nächsten Post .......




Ich werde in den nächsten Tagen alle Produkte in meinem Tine k shop  einstellen .
Wer Lust bekommen hat  kann gerne  * hier * bestellen !!!




Und zum Abschluss noch schnell ein Foto von unserer Paula .
Das Leben mit Ihr ist aufregend und etwas a......... !!!! 
Aber wir lieben Sie allle .......

Liebe Grüße 
Katrin & der kleine schwarze Teufel  

Kommentare:

Claudia Claussen hat gesagt…

Liebe Katrin,

wirklich zu schade, daß ich zwar letztens kurz vor Lörrach war aber leider keine Zeit für einen Besuch bei dir hatte. Dein Laden ist bestimmt wunderhübsch. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

Liebste Grüße, Claudia
Ilmondodiselezione

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Katrin,

erst vor ein paar Tagen habe ich ehrlich gesagt an Paula gedacht und wollte dir schon schreiben, ob du nicht mal wieder ein Bild von ihr posten kannst...zack da ist es...die Kleine ist ganz schön GROß :) - schön zu sehen. Ganz tolle neue Bilder und ich mag diese Ringel und Ornamente - gibt es das noch in anderen Farben???

Liebe Grüße
Katharina

tatjana hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schöne Ware besonders gut gefällt mir das tolle Schild.
Wobei am allerallerschönsten ist die Paula, ein tolles Foto, sooo süß und der Blick.... :-)
Alles Liebe von Tatjana

silvermoon hat gesagt…

Das schwarz-weisse Geschirr sieht toll aus und setzt super Akzente zum Shabby Stil.
LG
Claudine

Dagi Mara hat gesagt…

Die Paula ist sowas von goldig!
Ja, und TineK Ware ist wirklich ein Augenschmaus in dem Regal! Tolle Sachen!

Liebe Grüße

Dagi

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich finde diese Kontraste super schön, auch auf deiner Terrasse wirkt das schwarz / weiß perfekt!

lieben Gruß
Sabine

Maison Blavand hat gesagt…

Hallo Katrin,

vielleicht kannst Du Dich an mich / uns erinnern.
Wir haben Dich aus Ingolstadt besucht... Die kleine Paula und natürlich Dein Laden hat uns sehr gut gefallen.
Sollten wir mal wieder in die Nähe kommen, werden wir Dich auf alle Fälle wieder besuchen kommen.

viele Grüße
anika

versponnenes hat gesagt…

...das andere Leben kann ich gut nachvollziehen... dafür haben wir den großen schwarzen Teufel!!!!

Schöne Bilder!!!!!!!!!!
Katja