6. Juli 2012

Terrasse im neuen look





Hallo Wochenende......

Wir haben es endlich geschafft !!!!

Das Projekt " Terrasse " ist so gut wie abgeschlossen. Ein paar kleine Details wie Unkraut zupfen und das Setzen neuer Pflanzen müssen noch ergänzt werden.( Da muss das Kind ran ) :-)
Es gab einen komplett neuen look , meine Männer tragen es mittlerweile mit Fassung , und nehmen es gelassen hin.
Doch seht selbst ........


Das war unser 0815 Tisch mit passenden Stühlen, stand eben jahrelang draußen !!!
Statt Putzen und Schleifen wurde er jetzt  knallhart weiß gestrichen - einfach rüwwer !!!


Sieht doch gleich viel freundlicher aus . 
Die perfekte Grundlage für einen neuen look.
schwarz / weiß ?????


Dann mal schnell zum Schweden neue Stühle kaufen!!!


Zum Tisch gesellt sich diese hübsche Bank  und schafft zugleich eine optische Verbindung.


Die Bank  wird natürlich gleich entsprechend dekoriert.
Auch hier bleibe ich im Farbschema schwarz / weiß.
Als 3. Komponente kommt der Zinkeimer hinzu......


..... denn dieser Stuhl  lockert das Gesamtbild auf !!!
Auch hier steht der Zinkeimer als Verbindung.


und zu guter Letzt habe ich den Tisch hübsch.....


.... je nach Anlass dekoriert !!!


Bis auf den noch fehlenden Sonnenschirm ist das nun das Endergebnis.
Mir hat es wieder einmal richtig viel  Spaß gemacht und  ich hoffe Euch auch .
Jetzt muss nur noch das Wetter etwas stabiler bleiben, dann sind wir alle glücklich und zufrieden. 

Liebe Grüße 
Katrin

P.s Die neue Ware von Tine K ist heute eingetroffen , und ich habe viele neue Möbel !!!

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Oooooooooh, wie schön es bei Dir ausschaut.. TOLL!
Bin total begeistert :-)

Liebe Grüße,
Angelina

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
hab dich grad gefunden und mach dir gleich ein
"GROßES KOMPLIMENT".
Wunder-wunderschön deine Terrasse der neu gestrichene Tisch deine schönen Kissen und die tollen Blumen gefällt mir super.
Dann komm ich jetzt öfter mal vorbei.
Schönes WE wünscht dir Andrea. :)

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ich muss immer wieder schmunzeln, wie sehr die "Szene" im Moment doch im Umbruch ist! Da tut sich was! Weg vom "Weiss allüberall", es kommt Farbe ins Spiel, auch wenn's "nur" Schwarz ist! ;oD Und wenn ich mir die Trends für Herbst/Winter anschaue, dann lacht mein Herz- ich sage nur: Grau, rosa, mauve, lila.....was genau meinem Farbschema entspricht! Es ist eine Freude, jetzt die Bestellungen für die zweite Jahreshälfte zu tätigen! (Auch wenn ich mich etwas schwer tue, jetzt schon Weihnächtliches zu ordern, *g*!)
Deine Terrasse sieht wunderschön aus, besonders angetan hat es mir dieser Eisenstuhl. Toll ist er!
Ich wünsche dir viele entspannte Stunden im Freien, geniess den Sommer und bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Katrin,

das sieht wirklich sehr einladend aus! Eine kleine Urlaubsoase! Wunderschön geworden!!! Die kleinen Becherchen auf dem Tisch mit den Streifen, die mag ich besonders...*räusper* wo gibt es die denn :)?

Ganz Liebe Grüße und hoffentlich tolles Wetter, um die Terrasse zu genießen!!!

Katharina

Anja hat gesagt…

Sieht ganz toll aus , da würd ich mich am liebsten gleich zum Kaffee einladen ;-)
LG Anja

Haydée hat gesagt…

Liebe Katrin,

sieht richtig klasse aus. Ich hab jetzt schon bei ganz vielen Bloggerinnen gelesen, dass sie "einfach" ihre Balkon/Gartenmöbeln weißeln. Mutig, mutig. Ich trau mich da ja nicht so richtig ran. Ob das wohl wirklich hält? Und hast du Lack genommen, speziell für Holz? Hm... vielleicht warte ich bis zum nächsten Jahr, mal sehen wie ihr dann mit den Möbeln zufrieden seid, lach... (ich weiß, ich bin ein Feigling)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Haydee

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht toll aus; gefällt mir sehr gut ! Lg Sabrina

Sylvia hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Sitzplatz! Es stimmt einfach alles! Der Tisch und die Bank sind wunderschön geworden - die neuen Stühlen haben eine tollen Look und deine Deko ist ganz bezaubernd! Und was mir auch noch super gut gefällt - eure Steinmauer - Hammer schön! Ich mag solche Mauern total gerne! Alles in allem ein wundervoller Ort zum Genießen!

Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

silvermoon hat gesagt…

Liebe Katrin
Toll sieht es aus bei euch auf der Terasse. Wir haben heute ein wenig das Wohnzimmer "weisser" gemacht und wir uns gefällt der neue Couchtisch sehr gut! Hab ein paar Bilder in den Blog gestellt. ;-)

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag abend

Claudine

Simeachen hat gesagt…

Sieht echt toll aus, so schön hell! Gut gemacht!:-)

silvermoon hat gesagt…

Guten Morgen
Du kannst mir gerne Bilder von Tisch und Stühlen mailen. Danke!
LG
Claudine