19. Juli 2012

Neues aus der Farbwerkstatt


Hallo zusammen......

Heute das Neuste aus der Farbwerkstatt !!!
Einige Möbel bekamen einen neuen look verpasst. 
Aus hell wurde dunkel..... ahhhh !!!
 z.B dieses Regal ,



 oder diese traumhafte Kommode , die meine Freundin zum 40. Geburtstag bekam.
Seufz , der Abschied viel mir alles andere als leicht.
Passt sie doch so wunderbar zum restlichen Interieur !!!




Auch dieser hübsche Beistelltisch fiel in den schwarzen Farbeimer.


Der Tisch steht  nach wie vor am selben Platz, hat jedoch durch den Farbanstrich einen gänzlich anderen Charakter bekommen .


Und zum Schluß das schönste black & white Duo, erschöpft und  zufrieden genießen sie den Feierabend !!!


Grüße 
Eure Katrin


Kommentare:

Heike May hat gesagt…

Also ich finde diesen spannungsreichen Kontrast bedeutend schöner, als "nur" weiss! Und das Dream-team am Schluß toppt ohnehin alles!!
LG Heike
von made-by-may

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
na da hast du dich was getraut-schwarz, WOW sieht umwerfend gut aus. Kompliment das ist dir gelungen. Hätte ich mich nicht getraut!
♥lich liebe grüße andrea

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
na da hast du dich was getraut-schwarz, WOW sieht umwerfend gut aus. Kompliment das ist dir gelungen. Hätte ich mich nicht getraut!
♥lich liebe grüße andrea

Sylvia hat gesagt…

Das sieht super schön aus liebe Katrin, tolle Veränderungen und die Hundis sind ja zu süß wie sie da zusammen schlummern!

Liebe Grüße Sylvia

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Katrin,
Wow... deine Farbwerkstatt macht richtige Kostbarkeiten. Die Kommode für deine Freundin war der Kracher!
♥ Doris

wohnspiration hat gesagt…

Hallo Katrin,
den Kontrast finde ich sehr spannend. Ja, bei der Kommode kann ich den Abschiedsschmerz nachempfinden :(!
Danke, für dieses süße Bild von dem Black & White Duo - sehen einfach zum Dazukuscheln aus!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Katharina

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin,

wie lange wird es dauern und das helle Möpschen ist auch Schwarz? *g*

Sieht aber eigentlich toll aus....muß auch mal was Schwarz anmalen :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Mein Mops ist auch hell....noch (lach)

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön und das letzte Foto ist einfach bezaubernd.
LG Claudia

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo Katrin,
wir haben ja vor kurzen unsere Küche in Schwarz-Weiß umgestaltet.
Bis jetzt haben wir aber, wenn dann nur die Deko, Griffe und so in Schwarz.

Da wir unser Vorzimmer auch noch SW einrichten wollen, überlege ich nun nach deinem Post ob wir vielleicht auch mal ein Möbelstück schwärzen :-)
Danke für die Inspirierenden Bilder.

Lieben Gruß
Sabine