29. Januar 2012

Sonntagsgrüße


Heute haben wir kein Sonntagswetter, das findet unsere Liesl auch.
Deshalb wird heute gefaulenzt....... natürlich auf dem Sofa........

Machts Euch schön
Eure Liesl

26. Januar 2012

Holland, immer eine Reise wert!!!!



....... im durchgestylten, aufgefüllten FR. K .......

Wie jedes Mal nach der Hollandtour herrschte im Laden kreatives Chaos, dass gute 2 Tage brauchte um gelichtet zu werden.
Heute kann ich Euch gut und gerne einen kleinen Teil meiner Errungenschaften zeigen.
Worüber ich mich am meisten freue ist dieser auf alt getrimmte Paravan.
Vorerst dient er als Raumteiler zur Wohlfühlecke , die aus herrlich duftenden Seifen, Lotion, Badezusätzen, Dufttüten , Raumsprayes , Handtücher ........ besteht.
Da ich ein Tücher - und Kettenjunkie bin mussten diese ebenfalls NEU ins Sortiment .
Nun bin ich gespannt ob mein Geschmack Euch wieder einmal überzeugt.

Bis bald
Eure Katrin

.... Das beliebte Kaffeeeck ....




..... Wohlfühloase auf shabby ......




.... Nette Kleinigkeiten , an denen man sich erfreut ......

.... Küchenaccessoires ......

17. Januar 2012

Regal XL


Es ist schon länger her, als ich dieses Regal bei einer Haushaltsauflösung erstanden habe.
Da es recht groß ist und ständig im Weg stand, verschwand es irgendwann einmal in der Versenkung .
Heute , auf der Suche nach einem anderen Regal, kam es wieder zum Vorschein.
Prima dachte ich, das kommt gleich in die Weißmangel und dann sofort in den Laden.
Genau 3 Stunden später hängt es hübsch dekoriert an der Wand !!!
Liesl und ich finden es toll, aber seht doch selbst.

Liebe Grüße
Katrin & Mopsdame



Geschirr gepunktet IB- Laursen, Green Gate, Flohmarkt

Hocker, Gärtnersieb Flohmarkt, Fell Holland, Liesl Saarland

Glasetagere Flohmarkt, Serviette Chic Antique


Glasglocke Holland,Tablett und Kreuz OSV Dänmark

Möbel Frankreich, Kerzenständer Flohmarkt

12. Januar 2012

Hinter Glas ( nicht hinter Gitter)

Hallo zusammen....

Ich freue mich auf das bevorstehende Wochenende.
Die letzten Tage habe ich gestrichen, gestrichen und nochmal gestrichen.
Alles schön und gut, aber jetzt brauche ich dringend eine Pause.
Diese nutze ich und werde mich mit Freundin Viola (Fr. Wohnklunker ) treffen.
Der Laden ist geöffnet ,und mit vielen aufgearbeiteten Möbeln bestückt, wie z.b dieser Vitrinenschrank.
Als ich den Schrank sah ,war mein erster Gedanke :" Das Glas muss raus !!!! "
Dabei blieb es auch, denn je länger ich daran arbeitete ,desto besser gefiel er mir.
Und der Staub hat keine (wenig) Chance !!!!

Bis bald
Eure Katrin





6. Januar 2012

Öffnungszeiten


Hallo liebe Kunden, Blogger und Leser....

Hier eine kurze Durchsage:
Die Samstage werden auch nach der Weihnachtszeit fester Bestandteil unserer Öffnungszeiten bleiben.
Ich freue mich über Euren Besuch von 10.00h - 15.00h und schicke auch ganz liebe Grüße in die Schweiz.

Herzlichst Eure
Katrin


3. Januar 2012

Hallo 2012



Herzlich willkommen im neuen Jahr !!!!!

Keine Angst , ich verschone Euch mit einem Jahresrückblick.
Das alte Jahr haben wir ruhig mit Freunden und Familie verabschiedet und das neue Jahr 2012 begrüßt.
Mit gedanklich guten Vorsätzen habe ich eine ziemlich entspannte Woche verbracht.
Aber heute war es an der Zeit wieder aktiv zu werden.
Die Tannen mit Schneegestöber wurden gerne gegen Olivnenbäume ausgetauscht, Weihnachtschmuck ( der kleine Rest ) in einer Schuhschachtel verstaut und Möbel aus Frankreich auf den ersten weißen Anstrich vorbereitet.
Morgen geht es dekorativ im Laden weiter, und am Donnerstag freue ich mich auf neugierige Kunde, die mit mir jetzt schon ein bißchen Frühjahr genießen.

Macht es gut....
Eure Katrin