22. März 2013

Ausstellung



Hallo zusammen....


Herzlich willkommen zu unserer Ausstellung am Samstag 23.03.13 in der Werkstatt Ansichtssache in Kandern.
Dieses Jahr war ich mutig und habe mich von meiner schwarz /Weiß Liebe inspirieren lassen.
Ja , der Stand von Fr. K wird dieses Jahr etwas anders !!!
Viel shabby chic , gemixt mit schwarzen Accessoires und das ein oder andere Möbelchen glänzt neben den vielen " WeIßEN" ebenfalls in schwarz.

Ich freue mich , bis morgen
Eure Katrin

P.s Schmuck Melle ist mit Ihren neusten Kreationen mit am Start








1 Kommentar:

Schnörkel und Spitze hat gesagt…

schöne dekarationsideen! ich bin eigentlich nie der fan von osterdeko, weil sie meistens so kitschig ist, aber im shabby-chic hat sie etwas stilvolles und ist schön dezent. danke für die anregungen; vielleicht werde ich auch versuchen einen kleinen shabby-ostertouch in die wohnung zu bringen ;)

ich habe übrigens auch einen wohnblog mit einigen shabby dingen, aber vor allem do-it-yourself-ideen. wenn du lust hast schau doch mal vorbei:
http://schnoerkelundspitze.blogspot.de/