14. März 2013

FrauenArt unterwegs


Hallo Ihr Lieben......

Vor einiger Zeit meldete sich bei mir die Redaktion des Busse Verlags .
Sie stellten mir Ihr neues Buch mit dem Titel  " FrauenArt unterwegs " vor.

Hier findet Ihr feine Adressen quer durch Deutschland aus den verschiedensten Bereichen.
Ein Reiseführer der besonderen Art, in dem kreative Menschen und Ihre Tätigkeiten vorgestellt werden.
Angefangen von Shopping, Kaffee und Köstlichkeiten, bis hin zu gemütlichen Hotels,in denen man sich auf allerfeinste  Art erholen kann.


Unter der Rubrik " SHOPPING " findet Ihr auch einen kurzen Bericht über mich und meinen kleinen Laden.





Das Buch ist bereits schon im Handel,und wird auch bald im Lädchen erhältlich sein.
Ich freue mich sehr .....

Liebste Grüße 
Eure Katrin

P.s Der Osterhase war heute nochmals mit zauberhaften Ideen & Nettigkeiten da, lasst Euch überraschen!!!

Kommentare:

Ansichtssache hat gesagt…

Oh.....wie schööÖÖÖÖön,freu mich für Dich....würde gerne eins haben....bringst Du mir bitte eins mit.....:o)

LIebe Grüße aus der Krankenstation Bock-Dickau...:o)

Nanny hat gesagt…

Cool, das freut mich für dich.
Das find ich großartig, das mit dem Buch. Wäre nicht verkehrt sich eins zu kaufen..

LG Nanny

PröppkeSchicksPanoptikum hat gesagt…

hallöchen,

wow, hört sich spannend an.
habe mir gleich ein exemplar bestellt...

viele lg
ute

Lia hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Buch ist ja eine geiale Idee!!!
Hört sich richtig gut an!
Lieben Gruß
Lia

Frau KunterBunt hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Artikel. Das Buch hört sich spannend an. Genauso was es Neues über die Hasenbande zu berichten gibt. Ein schönes Wochenende.
LG Claudia

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Katrin,

ich gratuliere auch zum Artikel. Hört sich sehr vielversprechend an.
Bin gespannt.

Liebe Grüße, Birgit

PröppkeSchicksPanoptikum hat gesagt…

hallöchen

ich noch mal. buch ist heute eingetroffen, und ich bin total begeistert!!!
muß ich gleich auch meiner schwester schicken, die in ein paar tagen geburtstag hat...

liebe grüße und vielen dank,
ute

Yvonne Pennemann hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich bin ein großer Fan deiner Seite...Ich liebe die Art des Verwandelns der Möbel die du betreibst. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit, die vielen km zu dir und deinem Laden zu fahren. Ich habe keinen Blog aber lese fast tgl. die Blogs im Bereich weiß,shabby und schön:-)
An deinem Gewinnspiel würde ich natürlich gerne teilnehmen, wenn man das darf ohne Blog-ein wunderschöner Beistelltisch!!! Liebe Grüße aus Hessen Yvonne

Ela hat gesagt…

Toller Blog. Ich bin begeistert. Werde noch weiter hier rumstöbern. :) LG, Ela