18. März 2013

Vorbereitung für's Fest


Gerne möchte ich Euch nochmal daran erinnern, dass am Freitag 22.03 &Samstag 23.03.13 ( Fr. k in Lörrach) geschlossen hat.
Der ganze österliche Hasenstall macht sich auf die Reise nach Kandern zur Frühjahrsausstellung , die wie jedes Jahr in der Werkstatt Ansichtssache stattfindet.


Neben den vielen Frühjahrsaccessoires werden wieder einige kleine und größere Möbel zu finden sein....... last Euch überraschen , wir sind seit Tagen fleißig !!!!


Mit Kaffee & Kuchen wird auch dieses Mal wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein.


Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf besseres Wetter..... 

Liebe Grüße 
Eure Katrin


Kommentare:

La Casa blanca hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Freude und gute Geschäfte. Schade, dass wir dieses Jahr nicht dabei sind. Es war so schön bei Euch in Kandern...

Viele Grüße

Nicole

Flori hat gesagt…

Oh herrlich...wie gern würde ich mitfahren. Euch wünsche ich eine riesengroßen Erfolg und ganz tolle Kunden!!!!Bitte bring uns Bilder mit...
Herzlichst Flori

Flori hat gesagt…

Oh wie schade...ich würde so gern mitfahren.Ich wünsche Euch ganz tolle Erfolge und liebe Kunden....bitte bringt uns tolle Fotos mit....
Herzlichst Flori

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katrin,
leider seid Ihr viel zuuuuuu weit weg. Schade, wäre gern vorbei gekommen. Nichts desto Trotz, ganz viel Erfolg, liebe Kundinnen und gute Verkäufe.
LG Claudia

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin!
Echt wahr?
Wieviel von dem Kraut muß ich essen, trinken oder schnüffeln?

Liebe Grüße
Sigrid

Lilablu at home / Tina hat gesagt…

Hallo Katrin,
Seufz da würde ich gern dabei sein in Kandern.......aber der weg von Holland ist dann doch wirklich zu weit........ich versuche in den Sommerferien auf jeden Fall dort mal vorbei zu schauen! Viel Spaß und gute Geschäfte! Gruß, Tina

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, die Frühjahrsausstellung wird bestimmt toll - zu schade das das so weit weg von hier ist!!! Dank dir noch für deine lieben Zeilen bei mir über die ich mich sehr gefreut habe!

Schick dir viele Grüße und hab es fein - Sylvia