8. März 2013

Osterdeko im Laden


Ostern ist ein fröhliches Fest, und deshalb darf es auch etwas bunt bei Frau K im Laden sein.
Mit der Osterdeko holt man sich den Frühling ins Haus , da dürfen frische Blumen , Zweige oder hübsche Pflänzchen nicht fehlen.
Und natürlich nicht zu vergessen , der Star des "Festes" .....  der Osterhase !!!!

Bis bald
Eure Katrin











Kommentare:

Biene hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!!!

Grüßle aus dem Seifengarten
von
Biene

Wohnliebe hat gesagt…

Wunderschön. Mmmmhhhh. Da könnte ich doch glatt noch das eine oder andere Teil gebrauchen. :)

Vielen Dank für diese wundervollen Impressionen.

Liebe Grüße,
Miriam

La Casa blanca hat gesagt…

Ohhh ich entdecke viele tolle Sachen in Deinem Laden, die mir auf Anhieb gefallen. Sehr schön!!

Viele Grüße aus der Ferne!

Nicole

Sigrid Zurschmiede hat gesagt…

liebe katrin
ich habe deinen blog neu entdeckt. es gefällt mir wie du es machst. gratuliere.
ganz einen lieben gruss aus dem schönen berner oberland sigi unica