21. Februar 2014

Ladenimpressionen


Wir haben wieder einige neue Möbel im Lädchen , unter anderem diese bezaubernde Bank die jetzt schon (1. Anstrich ) ein Hingucker ist.
Ebenfalls etwas ganz Besonderes ist das Nachttischchen rechts daneben.


Hab ich eigentlich schon erwähnt , dass die neuen Taschen eingetroffen sind ????
Wer es nicht mehr lesen kann , klickt mich an dieser Stelle einfach weg .
Wer Lust auf mehr hat, darf mir auch gerne eine mail schicken.:-)


Und langsam wird es Frühling , d.h auch bei Fr.k wird es im Lädchen ein Hauch von Pastell geben. Im dezenten Maß und in Kombination mit weiß gefällt es mir mittlerweile sehr gut.



Und natürlich ist ein Ostern ein Thema im Lädchen .

Ich persönlich halte mich an Ostern mit der Dekoration gerne zurück.

Wie geht es Euch , dekoriert Ihr auf Teufel komm raus ??? Oder auch lieber die dezente Nummer ....????


Liebe Grüße
katrin

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Katrin, das sind wunderschöne Einblicke. Die Bank ist echt der Hingucker und Du hast sie so toll in Szene gesetzt. An Ostern gibts bei mir auch nicht viel: ein paar weiße, naturbelassene Eier mit ein bißchen Spitze und zarten Federn. Ein oder zwei Porzellanosterhasen...das wars.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Tina

Lola Home hat gesagt…

Liebe Katrin,

wunderschöne Fotos, tolle Einrichtung, wunderschöne Möbelstücke! Ich bin soooo begeistert!
Ich würde dich gerne in meine Blogroll mit aufnehmen. Ich möchte immer wieder bei Dir reinschauen. Vielleicht möchtest Du mich auch mal besuchen. Ich würde mich freuen.
Viele Grüße, Mone