13. Februar 2014

Neuer Schrank


Als der Schrank kam  dachte ich zuerst mhhhh.... sehr schön, sehr rostig !!!
Aber wohin und wie dekorieren???
Läßt sich der  Industriestyle wirklich mit shabby chic kombinieren ???
Schaut her, wie wunderbar er sich in meinem Wohnzimmer integriert hat.





Ich liebe Stilbruch , aber dennoch muss das Bild für mich harmonisch sein.

Das gelingt gut , indem sich die Farben und Materialien wiederholen.
Wie gefällt es euch ??? .....bin gespannt!!!

Kaufen könnt ihr den Schrank in der Werstatt Ansichtssache.
Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Katrin....also mir gefällt er....ich hab nur leider keinen Platz....scheint ja nicht sooo klein zu sein :o)

Bei dir passt er wie A...h auf Eimer!

Liebe Grüße
Sigrid

Renate K. hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich finde der Schrank passt super in dein Zimmer.
Sehr schön ;o)
<3liche Grüße von Renate

artemanoCReativ hat gesagt…

Der sieht super aus, der Schrank, und er passt wie dafür gemacht.

Mil besitos, Christl

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Er passt super! Stilbrüchig find ich ihn aber nicht unbedingt ;-). Dein nix gefällt mir sehr und alles ist sehr schön fürs Auge.
Liebe Grüsse
Nadja

GerneWieder.GbR hat gesagt…

Hallo, also ich finde auch.....
Perfekt......
mehr muss man gar nich sagen.
Liebe Grüße schickt Antje

Katja hat gesagt…

Der Schrank ist klasse! Ein ganz tolles Stück, das sich hervorragend in deinem Wohnzimmer macht. Genau meine Kragenweite. Ganz lieben Gruß Katja

Alexandra Eitel hat gesagt…

Der Schrank ist mega geil und würde auch super in unser Wohnzimmer passen!

Amaranth hat gesagt…

Oh ja, der Schrank ist wirklich perfekt!
Ich mag auch total diesen Stil.
Hab mein Homeofficebereich auch in dieser Art eingerichtet. Schönes Wochenende!
Herzliche Grüße Susanne

Julia hat gesagt…


Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
Elracodeldetall.blogspot.com

Fee(t)räume hat gesagt…

Hallo Katrin, der Schrank, bzw. die ganze Ecke sehen einfach klasse aus!!! Liebe Grüße von Linde, die sich jeden Tag an “Der“Tasche erfreut :-))