4. Februar 2014

Dankesschön


Herzlichen Dank für Eure lieben Genesungswünsche.

Es hat geholfen, ich bin auf dem Weg der Besserung, in kleinen Schritten geht es langsam bergauf.
Die Grippe hat mich richtig zerlegt .....!!!
Aber heute konnte ich sogar eine Runde mit den Hunden laufen.
Darüber waren sie etwas erstaunt , schließlich lagen sie 9 Tage  ununterbrochen an meiner Seite.:-)

An alle die ebenfalls vom Grippevirus infiziert sind , habt Geduld und hütet das Bett .


Haltet die Ohren steif ....
Katrin



Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Das hört sich doch gut an und es freut mich, dass es dir wieder besser geht.
Liebe Grüsse
Nadja

Amaranth hat gesagt…

Hey das ist ja prima, dass es dir schon besser geht! Lass es aber trotzdem langsam angehen. Viele Grüße Susanne

artemanoCReativ hat gesagt…

Na, das ist doch schön - aber trotzdem, lass' es langsam angehen, so ein langwieriger Grippevirus hat so seine Tücken!

Mil besitos, Christl

P.S. Das Igel-Bild ist ja sowas von zum Knuuuuutschen ...

Casa del cuore hat gesagt…

Uiiiii... ist das ein süsses Kerlchen :-).
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. Schon dich weiterhin.

Herzlichst
Melanie