27. Februar 2014

Lust auf Veränderung








Eigentlich wollte ich heute großartig dekorieren und kleine Veränderungen zeigen.
Beim Knipsen blieb es dann auch , für mehr war leider keine Zeit.
Es kommen auch wieder bessere Tage , unter Stress leidet nur die Kreativität - wobei das neue Bild schon abgespeichert ist.

Ich werde mich vom Jeanne d'Arc Gitterschrank trennen .(3. Foto )
Irgendwie passt er zum Rest der Einrichtung , und zu mir nicht mehr.
Habe richtig viel Lust auf ..... ihr werdet es bald erfahren !!! :-)


 Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße 
Katrin


Kommentare:

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Schwarz? Ich liebe das! Lg

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Deine Fotos sind wieder einmal klasse. Ich finde sowieso, dass der "Frühling" die beste Zeit für Veränderungen ist..... Bin gespannt und freue mich jetzt schon ;-).
Liebe Grüsse
Nadja

Anno 1907 hat gesagt…

Hej mein Lieblingskatrinchen, das hört sich sehr spannend an....ich warte höchst ungeduldig;~}
Es wird immer schwarzer, hell? Mir gefällte wirklich sehr gut....
Hab ein tolles WE, knutschknutsch...Deine Biene<3<3<3

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich finde die Kombination aus Schwarz und Weiß sehr edel! Vor allem dein dunkles Tischchen hast mir sehr angetan :-)
Bin gespannt was noch kommt.
Lieben Gruß
Sabine

Tan Ja hat gesagt…

Hallo Katrin...deine Bilder gefallen mir wie immer sehr..ich steh auch total auf schwarz..
wenn du dich auch mal von dem schwarzen Tisch/Regal trenn willst..
ich nehme es sofort.
Grüße
Tanja

artemanoCReativ hat gesagt…

Ich bin gespannt wie's weiter geht mit den Veränderungen. Bis jetzt gefällt's mir sehr gut.

Mil besitos, Christl

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
es ist so schön bei Dir. Auch wenn ich gar kein SCHWARZ habe - bis auf meinen Ofen so gefällt es mir bei Dir sehr gut.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus