11. März 2014

Frühlingsdeko



Was für ein traumhaftes Wetter!!! 

Genau richtig um sich der neuen Frühlingsdeko zu widmen.
Gestern habe ich beim Schweden einen neuen Teppich ergattert . ( 50 % )
Ich wollte eine helle, frische Farbe die zu den neuen Kissen und den restlichen Accessoires passt.
Auch hier habe ich mich für ein helles grau mit beige entschieden. 
Besonders gut gefallen mir die gemusterten Kissen, aber Achtung mit der restlichen Dekoration - kann schnell unruhig wirken !


Nicht nur Liesl und Paula freuen sich über den kuscheligen Teppich , auch mein 16 jähriger Sohn wälzt sich noch gerne auf dem Boden. :-)))

Wer ihn kennt , schweigt bitte über dieses Foto !!!






Das war für heute die Dekoration , morgen werde ich mich von einigen Möbeln aus diesem Raum verabschieden...... ich bin gespannt !!!!



Spielen ist schön , aber auch sehr anstrengend .....


Eine gute Nacht
wünscht
die Paula






Kommentare:

Rosalinchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde dein Wohnzimmer traumhaft schön.
Alles toll aufeinander abgestimmt.
Liebe Grüße
Bianca

Anno 1907 hat gesagt…

Ohhh...Deine Hundis sindsoooo dass!!! Wie Paula auf dem letzten Bild guckt...zum schreien!! Dein Sohn ist ja vielleicht hübsch..hüstel..ich weiss, das darf er nie erfahren, politisch voll krass nicht korrekt, nech? Mein Sohn ist 13...der würd das sucht nicht gut finden..ggggg....!! Der Teppich ist toll..so einen hätte ich jetzt auch gern im Esszimmer...da passt jetzt gut einer hin...nur mit unserem Schmutzbuckelhund völlig undenkbar...ich muss ihn waschen können..also den Teppich!!! Ich mag Dein Wohnzimmer totaaalgern...nur...finde ich den Tisch so klein...aber das finde bestimmt nur ich...weil bei uns immer ständig was draufsteht, wenn wir am Sofa sitzen. Dicker Knutsch für Dich,Biene<3<3<3

Bienekatja Buchkleid hat gesagt…

AAAh,endlich mal ein Deko-Post mit MENSCH drauf...alle Interior-Beiträge sind immer so menschenleer...sehr hübsch,die drei!LGKatja

Lola Home hat gesagt…

Liebe Katrin, dein Wohnzimmer gefällt mir wahnsinnig gut. Alles Super toll aufeinander abgestimmt. Ich mag deinen Stil sehr!!
Viele Grüße Mone

Galeria Dekolandia hat gesagt…

super wnętrze i śliczne zwierzaki :)

Ulla hat gesagt…

Ein tolles Wohnzimmer!!!!
LG, Olga.

Anonym hat gesagt…

Hello There. I found your blog using msn. This is an extremely well written article.
I will be sure to bookmark it and return to read more of your useful information.
Thanks for the post. I'll certainly return.

Feel free to surf to my site - фрикция