28. März 2014

Neue Ware


Heute nur kurz ein paar Fotos der neuen Ware.
Das Sortiment ist noch nicht vollständig , 2 Paletten werden morgen noch geliefert.
Aber es sieht jetzt schon super aus, ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden.
Ich habe das besondere " Etwas " gefunden nach dem ich in Holland gesucht habe.
Da verlasse ich mich immer wieder auf meinen ganz persönlichen Geschmack ,den ich gerne im Lädchen einbringe.

Ich freue mich auf euer feedback , und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Katrin

















Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Liebe Katrin
Die Hollandreise hat sich sichtbar gelohnt. Sehr schöne Sachen hast du in deinem Lädchen. Das Eine oder Andere hätte ich auch sehr gerne.
Liebste Grüsse
Nadja

Lola Home hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich Kriege echt schnappatmung!!!! Du hast wundervolle Sachen ausgesucht!!!
Viele Grüße Mone

Fee(t)räume hat gesagt…

Hallo Katrin, das alles sieht so toll und geschmackvoll aus!!! Wie gerne würde ich da mal stöbern!!! Leider zu weit entfernt:-) Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende. Liebe Grüße von Linde