27. März 2014

Zurück aus Holland

Wir sind wieder aus Holland  zurück !
Es war wie immer sehr schön aber auch sehr anstrengend .
Die lange Autofahrt , die vielen neuen Eindrücke und natürlich immer auf der Suche nach den schönsten Sachen .
Das habe unter anderem für euch gefunden, mehr seht ihr am Freitag im Lädchen .

Möbel, Accessoires, Töpfe und vieles für den Garten , Taschen , Tücher , Schmuck und Gürtel .....

jetzt geht 's ans Auspacken und Dekorieren !!!

Liebe Grüße 
Katrin

Kommentare:

Lola Home hat gesagt…

Oh Karin, ich bin so gespannt, was Du aus Holland mitgebracht hast! Viel Spaß beim dekorieren.
Viele Grüße Mone

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Katrin, jetzt auch hier.
Bin gespannt auf Deiine Fotos, wuensche .dir jetzt aber viel Freude beim auspacken, auspreisen und neu dekorieren.
Gggglg
Claudia