21. März 2014

Meine Möpse :-)

Wir alle genießen das Wetter in vollen Zügen, besonders Liesl und Paula freuen sich über die angenehmen Temperaturen.
Chillen ist angesagt , am liebsten auf dem Sofa und so wie es Möpse lieben ,ungern alleine!!!



Ich hatte einen kleinen Grippenachschlag , somit ist die geplante Hollandreise ins Wasser gefallen.
Der neue Termin steht(Dienstag -Mittwoch ), ich freue mich sehr und bin hochmotiviert.
Werde mich wie immer inspirieren lassen und sicher einige Neuigkeiten mitbringen.
Mal sehen wohin der Trend geht .....:-)

Habt ein wunderschönes Wochenende 
liebe Grüße 
Katrin, Liesl und Paula

Kommentare:

Lola Home hat gesagt…

Liebe Katrin, ich bin gespannt, was du uns aus Holland berichten wirst!! Ich würde am liebsten mitkommen und mich verzaubern lassen. Viel Spaß und viele Grüße Mone

Fee(t)räume hat gesagt…

Liebe Katrin, süß, wie sie so da liegen, Deine “Möpse“. Ich habe auch einen. Der ist allerdings aus Stein, aber in Originalgröße -:) Ich wünsche Dir tolle und erfolgreiche Tage in Holland. Bin gespannt...Und heute einen schönen Sonntag! Liebe Grüße von Linde