20. August 2010

Visitenkarten


Hallo Ihr Lieben....
Ich war wieder einmal experimentierfreudig was die Bildeinstellung betrifft. Die Profis unter uns kneifen bitte beide Augen zu !!!!!
Nichts destotrotz zeige ich Euch neue Bilder aus dem Laden,denn ich brauche neue Visitenkarten .
Karin von kilt design nimmt die Sache in die Hand .Aber natürlich geht das nicht ohne ein aktuelles Foto.Also verbrachte ich die halbe Nacht im Laden und habe allerliebst aufgehübscht.
Nun liebe Karin mußt Du Dich entscheiden.....
Herzlichst Eure Katrin




11 Kommentare:

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Liebe Katrin!
Ich bin ein großer Fan von Dir und Deinem Laden. Ein wahrer Traum, den Du dort zum Verkauf anbietest...Warum musst Du nur so weit weg von mir wohnen?! Naja, wahrscheinlich ist es besser so (zumindest für meinen Geldbeutel!) *grins*
Ich finde es toll, dass Du Deinen Traum nun lebst. Ich bin auch jemand, der gerne Träume in die Realität umsetzt. :) Einen Online-Shop hast Du aber nicht, oder?? ;) Viele liebe Grüße, Ike

Villa König hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus in deinem Lädchen! Da wird sie die Qual der Wahl haben, um das schönste Bild heraus zu fischen für die Visitenkarte. Schönes Wochenende, gglg Yvonne

Lebenslust was sonst hat gesagt…

Hallo Katrin,die Bilder sind toll geworden.Das ist ja ein schönes Geschäft,oh Gott ich würde jedesmal leiden wenn ich was verkaufen müsste.mein Favorit von den Bildern ist das letzte,das habe ich für mich ausgesucht.Bin schon neugierig auf deine Visitenkarten.Edith.

Weisser Traum hat gesagt…

liebe katrin supper supperschön wie du das gemacht hast.
ach ich freue mich auf die komode.
rahel kanns kaum erwarten bis du sie nächste woche bringst.
wünsche dir noch einen schönen abend sei lieb umarmt daniela

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist echt schade, dass Dein Laden sooooooo weit weg ist.....sooooo verlockend schön sieht er in dem Foto aus....ich würde am liebsten rein gehen und darin stöbern. Ich würde mit Sicherheit in Deinem Laden sehr viele schönen Sachen entdecken!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

Unknown hat gesagt…

Schön hast Du alles arrangiert; die Visitenkarte sieht bestimmt klasse aus. LG Sabrina

Fines-Cottage hat gesagt…

Dein Laden ist so schön, ich hoffe, das ich im Herbst in Höchenschwand bin, dann muss ich unbedingt, bei dir reinschauen!

LG Renate

andrella hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich finde die Fotos wunderschön, und soooo viel zu entdecken und gucken *schwärm*.
ganz liebe andrellagrüße

Unknown hat gesagt…

Liebe Katrin,

mir gefällt das 2. Foto am besten. Warum? Kann ich nicht sagen - ist eine reine Bauchentscheidung ;)

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich war heute im Lilli's und Anja hat mir empfohlen, unbedingt noch bei Dir vorbei zu schauen, das mach ich dann morgen früh mal...obwohl mich Euren wunderschönen Läden einfach überfordern ;-)
LG, Sabine

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Wunderschöne Fotos - da eignet sich doch jedes für eine Visitenkarte - und das war nicht schlei.....d gemeint !!!! Ich freue mich, wie schön die Bank in das Bild paßt !!!!
Herzliche Grüße
Jacqueline