30. Januar 2011

Hallo Ihr Lieben.......

Erstmal ein herzliches Dankeschön für die lieben Glückwünsche.
Und heute wurde dann auch mit Freunden gefeiert. Es war eine lustige Runde mit vielen kreativen Frauen und ihren unterstützenden Männern. Und wie das nun mal so ist einer gemütlichen Runde, entstehen auch neue Ideen.
Apropos neue Ideen, - ich habe den Tisch umgestellt, und ein neues Rgal gabs dann auch noch.
Gefällt allen sehr gut, auch meine Männer fühlen sich sau wohl.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Restsonntag,
liebste Grüße Eure katrin



18 Kommentare:

KATEandthegirls hat gesagt…

Liebe Katrin, so schön wie es bei dir ist - würde ich mich auch SAUWOHL fühlen :-)

Katrin Klose hat gesagt…

...schöner als jede Wohnzeitschrift - ich liebe diesen Blog und sende liebe grüße , die Katrin

blaubeerhaus hat gesagt…

liebe katrin,

ohhh da habe ich wohl verpasst dir zu gratulieren. *schäm*
dann hole ich das jetzt mal schnell nach!
"HAPPY BIRTHDAY" nachträglich von einem riesen fan... :)

ach, ich sehe schon wieder so tolle dinge bei dir. das regal einfach toll und dein geburtstagstisch so einladent! ach, ich schmelze noch ein wenig dahin, bis ich mich nun endlich aufraffe und in die küche stiefel um zu kochen für die spät heimkommer... ;)

ich wünsche dir noch einen wundervollen sonntag.
herzlichst annie

Pink hat gesagt…

Eine ganz bezaubernd gedeckte Tafel!!! Ich hoffe, du hast schön gefeiert! Allerliebste Grüße, Anna

dea hat gesagt…

Liebend gerne würde ich an diesem schön gedeckten Tisch platznehmen!
GGLG
Dea

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...das kann ich mir gut vorstellen, dass sich deine Gäste und auch deine Familie sehr wohl fühlen....sieht auch sehr einladend aus bei dir.
Liebe Grüße Christel

Tretswelt hat gesagt…

Hall0 Katrin,
alles gute nachträglich.Ich finde dein Blog soo schön das ich unbedingt "haben" wollte...grins.Schöne Sonntag noch.Bussi.Luciene.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Solche Abende sind wunderschön! Ebenfalls wunderschön, wie es bei Euch ausschaut - eine Augenweide!

Herzlichst,
Steph

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katrin,
zuerst einmal noch meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Da hast du ja ein wundervolles Geburtstagsgeschenk erhalten. Und die gedeckte Tafel, sehr einladend.
Das neue Regal hast du sehr sehr schön hergerichtet. Es schaut wirklich ganz toll aus.

Auch dir noch einen schönen Abend.

VLG Sylvia

Claudi`s hat gesagt…

;-)))))))
Schön war`s und wir hoffen es war nicht das letzte Treffen dieser Art! Die Runde hat gepasst, wie die Faust auf's Auge. Ach Anja magst du`s dir wegen dem Award nicht nochmal überlegen, grins? Katrin, J. war total von allem geplättet und das soll was heissen. Ach, ja und auf den Hund gekommen ist er auch. Na dann auf nach... Euch vieren aus dem Badstubenweg nochmals vielen lieben Dank. Herzliche Grüsse Claudia und Co.

Dahoam hat gesagt…

Ach du meine Güte!!!! Hast Du einen traumhaften Blog!!!!
Ich bekomme hier gleich Schnappatmung!!!!!
Ich hoffe es stört Dich nicht, das ich noch ein Weilchen hierbleibe...
GGGGGLG, Melissa

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Kathrin,
bei Dir sieht es immer SOOO schön aus. Die Sachen lassen die Herzen aller Shabby Liebhaberinen höher schlagen....meiner auch. :o)
GGGGLG,
Lucia

lilli's hat gesagt…

UND LECKER WAR´S AUCH.....


WÄRE GERNE NOCH MIT EUCH HEUTE ABEND ESSEN GEGANGEN, ABER DAS LILLI´S RIEF LAUT, SEHR LAUT NACH MIR.....

WAR WIE IMMER SCHÖN BEI EUCH !!!!!
UND SOOOOO LIEBE GÄSTE........
TANTE ANNI MIT TT

ankarcraft hat gesagt…

Beautiful blog :-)
http://ankarcraft.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Sieht gut aus so mit dem Tisch und das Regal gefählt mir auch gut!
Einen schoenen Abend wünscht dir,
Nicole

Lavendelweiss hat gesagt…

Liebe Katrin,

gerade habe ich dich entdeckt und bleibe gleich noch ein bisschen da :o)
Wundervoll ist es bei dir zuhause!!!

Ganz viele liebe Grüsse
von Anja

ChiPPy-SHaBBy hat gesagt…

LOVE your SHaBBies!*!*! Great Pics...
Jeanine, ChiPPy!-SHaBBy!
Cedarburg, Wisconsin - USA

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

wow.... der tisch sieht sooooooo hübsch aus!!! wunderschön gedeckt, so gemütlich bei dir!

alles liebe und gute!!

nora