26. Februar 2011

Schönes aus dem Wohnzimmer

Hallo meine Lieben......

Heute mal keine Fotos aus dem Laden sondern aus dem Wohnzimmer, - ganz privat!!!!
Der Fliegengitterschrank ist eines der wenigen Möbel der konstant am selben Platz steht, und nicht ständig von einem Zimmer ins andere wandert.

Und da ich fleißig am Collagen üben bin, durfte er heute als Zielobjekt herhalten.
Viele von Euch sind nahezu perfekt in der Ausübung der Bildbearbeitung. Ich stehe noch am Anfang, freue mich jedoch über die kleinsten Erfolge.

Und wie heißt es so schön: Learning by doing!!!!

Herzlichst Eure Katrin

18 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Katrin,
an Deiner Collage gibt es rein gar nichts auszusetzen. ich finde sie alle klasse.
Und so ein Fliegengitterschränkchen muss auch irgendwann bei mir einziehen.
GGLG Tanja

Dekotante hat gesagt…

Hallo Karin, sehr schön sieht die Collage aus.Der Computer und ich sind überhaupt keine Freunde, ich bin sooo ein ungeduldiger Mensch . Bei mir muss es immer ganz schnell gehen.
Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

LandHausLeben hat gesagt…

Wollte dir gerade schreiben - dann sind wir schon zu zweit- aber ich staune deine Collagen sind wunderschön!
GLG Carmen

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin,
alles was ich sehe gefällt mir sehr gut... wunderhübsch! Und die Collage ist doch gelungen.

Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenstrahlen wünscht

Liane

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Katrin,

ist doch schön, Deine Collage. Mach Dir bloß keinen Streß, wir sind doch hier nicht beim Fotowettbewerb.

Alles Liebe, Birgit

Decofloral hat gesagt…

Liebe Kathrin, sieht doch prima aus.. Collage und auch das Motiv!!!
GGLG Astrid

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein Traum ist Dein Wohnzimmer! Diese Schätze, die Du im Wohnzimmer hast, ist einfach der Wahnsinn. Ich bin ganz begeistert!
Deine Bildercollage ist Dir wirklich gelungen. Gefällt mir super gut!
Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Samstagsabend.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Unknown hat gesagt…

Liebe Katrin,
Danke für Dein Kompliment zu meinem Regal. Mit dem Regal von Herrn K. kann es zwar nicht mithalten, aber ich bin dennoch stolz ;o)

Oh, ich freue mich, dass Dir das Täschchen gefällt. Wenn Du möchtest, darfst Du es gerne zeigen.
GGLG Tanja

Lavendelweiss hat gesagt…

Deine Collage ist super und der Schrank einfach bezaubernd**schwärm**

Hab ein schönes Wochenende,

GGVLG Anja

Dahoam hat gesagt…

Danke, für den Einblick in Dein privates Reich!!!
Die Collage ist Dir wunderbar gelungen!
GGGLG, Deine Melissa

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne Collage ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine Collage ist sehr gut gelungen. Ich bin auch noch am Üben aber mit der Zeit wird es immer besser.
Den Fliegengitterschrank mag ich auch sehr. Leider ist mir bisher noch keiner untergekommen.
Sonnige Grüße,
Catherin

Unknown hat gesagt…

Das ist doch eine sehr schoene Collage!
Toll sieht es bei dir aus!
Schoenen Sonntag!
Nicole

kiki hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt! Deine Collage ist toll geworden und der Schrank gefällt mir gut!
Liebe Grüße,
Kiki

melontha hat gesagt…

Es ist sehr schön bei Dir, genau nach meinem Geschmack, alles so schön im Vintage Stil.
Auch Dein Laden ist sehenswert, so viele, schöne Dekoartikel, ganz zauberhaft.

Liebe Grüsse Melontha

Het Hoogerhuys hat gesagt…

Hoi Katrina,
ik weet niet of je dit lezen kan, maar je hebt een prachtig blog.
Ik ga je in ieder geval volgen.
Ik kan wel een beetje duits lezen maar niet spreken, hoop dat, dat wederzijds is,

Groetjes, Sandra

silvermoon hat gesagt…

Liebe Katrin, freut mich, dass Du Interesse am Bloggertreffen hast. Darf ich noch fragen, was Du genau mit "Anhang" meinst? ;-) Ich muss nämlich in etwa wissen, wie gross die Gruppe wird, damit ich einen geeigneten Ort organisieren kann. Bitte schreib mir noch eine Mail, damit ich dann die genaueren Infos mailen kann.
LG
Claudine

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich finde Deine Collagen wunderbar!!!! und auch den Fliegenschrank :o)

Liebe Grüße
Sigrid