3. August 2011

Liebe Kunden


Liebe Kunden......

Am Freitag den 05.08.11 bleibt das Lädchen geschlossen.
Am Samstag den 06.08.11 ist von 10.30h - 15.30h geöffnet.

Liebe Grüße
Eure Fr. k

4 Kommentare:

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Katrin,
....alles, was in diesem Bild zu sehen sind, könnte ich sofort nehmen :)....SOOO schön sind die Sachen.
Schade nur, dass Dein Laden so weit weg ist.:)
Zu Deiner Frage gestern, der Lampenschirm ist in meiner Nähecke entstanden. Er ist sozusagen mein aller erster Versuch. :)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, wieder so ein schönes Bild.

LG
Ulla

Sylvia hat gesagt…

Soooo ein schöner Artikel vor dir, deinem Zuhause und deinem Laden!!!!

Hallo liebe Katrin,

beim Einkauf eben habe ich eine, für mich, neue Zeitschrift entdeckt und mit nach Hause genommen! Beim durchblättern bin ich sofort bei diesem wunderschön Artikel `Wohntraum in weiß´ hängen geblieben und lese, das das dein Wohntraum ist! Waaaahnsinnig schön hast du es und der Artikel ist ganz toll! Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu!

Alles Liebe Sylvia

Tinas bo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.