23. September 2011

Frauenpower im Doppelpack

Hallo zusammen.....

Wunderbare Fotos von 2 wunderbaren Frauen.
Kreative Köpfe durch und durch. Ob shabby vintage oder stylisch romantisch, beides wird geschickt miteinander kombiniert.
Ich mag Euren Style , Eure witzige charmante Art ,und freue mich immer wieder über einen Besuch in meinem Lädchen.

Eure Katrin


2 Kommentare:

Simeachen hat gesagt…

Sehr gerne:-) kommen wir immer und immer wieder:-) Und wenn nicht, treffen wir uns halt in Frankreich, gell...

Susi hat gesagt…

Hallo du Liebe.. als ich gestern beim Einkaufen war.. schmökerte ich wie immer in den Zeitschriften.. Sofort fiel mir ein Heft auf.. Wohnen und Deko von Landidee.. und was sahen meine Äuglein.. Duuuuuuuu bist drin.. mit Wahnsinnsbildern..
Meine herzlichsten Glückwünsche.. Es macht mich soooooooooooooooooo stolz dich hier kennen zu dürfen..
Dein Zuhause.. sowie dein laden sind der Wahnsinn..
Laß dich drücken..
ggggggggggggglg Susi