30. September 2011

Kurzurlaub


Liebe Kunden....

Am Samstag 01.10.11 bleibt das Lädchen geschlossen.
Ich wünsche Euch allen ein erholsames, verlängertes Wochenende.
Das Wetter wird prima, genießt die Sonne.

Herzliche Grüße
Eure Katrin

11 Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Huhuuuuu♥
Ich wünsche Dir einen zauberhaften, kleinen Urlaub! Viel Spaß und tolles Wetter, 2007 Bussis, Dein Bienchen♥

Jule hat gesagt…

Ebenfalls ein wunderschönes Wochenende! :o)
Liebe Grüße, Sophie

Anonym hat gesagt…

so cosy things u got..thanks for sharing

Biene hat gesagt…

Flüster: es gibt keinen 31.9.!!!
Dafür aber einen 1.10.!Flüsterende

Dir auch ein schönes langes Wochenende mit viel Sonne!!!

Grüßle, Biene

Biene hat gesagt…

Flüster: es gibt keinen 31.9.!!!
Dafür aber einen 1.10.!Flüsterende

Dir auch ein schönes langes Wochenende mit viel Sonne!!!

Grüßle, Biene

Stempelhexe hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub.

LG
Ulla

KATEandthegirls hat gesagt…

Liebe Katrin, was für eine geniale Bank! Habt eine schöne Zeit - bis bald, liebe Grüße Katrin

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
LG,
Nicole

NikAntik hat gesagt…

Super tolle Seite - ich bin froh hierher gefunden zu haben... und freu mich aufs Weiterlesen und Dabeisein. Alles Gute weiterhin, Nik

lyanja hat gesagt…

Hab' mir vor einigen Tagen das Heft gekauft wo eine reportage über dich drin war (war auf shopping Tour in Deutschland) .... hab' mir die Bilder angesehen und gedacht "dass kennst du doch" !!!Jetzt bin ich sooo neugierig auf deinen Laden, dass ich bestimmt mal bei dir auftauche. Lieben gruss aus Frankreich

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich hoffe du hast einen schönen Urlaub. Liebe Grüße
Jutta