19. September 2011

Neuzugänge


Hier nun meine 3 Neuzugänge in der Abteilung " Kleinmöbel "...... habt eine schöne Woche......

Eure Katrin

8 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Einfach toll.. wuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Sachen zeigst du uns wieder..
hab nen tollen Wochenstart
ggggggggggggggglg Susi

Creative Sis hat gesagt…

chic, chic ;)

liebe grüße
kathrin

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Katrin,
meine Güte, in das Schränkchen könnte ich mich glatt verlieben. Ich würde es so gern erstehen, aber leider hab ich wirklich so überhaupt keinen Platz mehr. Einfach schade. Aber ich bin mir sicher, es wird bald eine Andere sehr glücklich machen. Ich wünsche Dir eine tolle Woche. Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

Bente hat gesagt…

Beautiful photos.

Have a nice week

Hugs Bente

ohne Name hat gesagt…

klasse sehen die aus, woher bekommt man nur solche möbel zum restaurieren und aufbereiten ?

herzliche grüsse

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Schränkchen sind das. Wunderschön!

Liebe Grüße
Dagi

Anno 1907 hat gesagt…

Huhuuuuuu♥ Hach...wieder soooo schööne kleine Konsölchen!!! Ich liiieb die Dinger, die passen immer! 2006 Bussis, Dein Bienchen♥

Villa König hat gesagt…

Das Schränkchen ist der Wahnsinn :-) Liebe Grüße Yvonne