24. November 2011

Schon gehört...???


.... in drei Tagen ist es soweit, der 1. Advent ist da !!!!

Gerade noch rechtzeitig ist im Lädchen Nachschub für die Weihnachtszeit eingetroffen.
Somit habe ich die letzen Tage mit Auspacken , Auszeichnen und Dekorieren vebracht.
Dank fleißiger Unterstützung meiner Freundin ging das locker von der Hand.
Das Ergebnis freut uns sehr , und vielleicht bekommt Ihr noch ein paar Inspirationen .

Nun werde ich mich die nächsten Tage für die gemütliche Adventsstimmung Zuhause kümmern.
Die kommt wie jedes Jahr etwas zu kurz !!!!
Mein Sohn hat für Weihnachten einen ganz besonderen Wunsch geäußert, " rote Kugeln" am Tannenbaum !!!
Für eine shabby Mama ein no go , aber vielleicht gibt es dieses Jahr 2 Bäume :-) !!!

Liebe Grüße
Eure Katrin





Die schlanken Weihnachtsmänner sind dieses Jahr meine Lieblinge.......
besonders schön unter einer geraden Glasglocke

Liebling der Woche..... Kerzenständer ....shabby chic


Tolle Deko an Tür , Wand oder Kiste..... KRÄNZE in allen Variationen

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

alles sehr schön !!! herzlich Kathrin

morkusovic hat gesagt…

Kathy naprostá nádhera a ty bedýnky s věnci, skvělý nápad.
Přeji krásný advent Zuzka morkusovic

Unknown hat gesagt…

Tolle neue Weihnachtssachen, Katrin!
Und ein bisschen rot....ist doch schön, kann ja auch weis mit ein bisschen rot im Baum...
Schönes Wochenende wünscht,
Nicole

KATEandthegirls hat gesagt…

Katrin!! TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
ich hab schon wieder Herzrasen - was für schöne Sachen - wunderschön!

PS Meine Emily hat sich auch pinkfarbene Kugeln aus Omas Kiste gekrallt - naja. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hi Fr.K,
na dann bekommt L. wohl diesmal den Baum in sein Zimmer gestellt, oder?
Morgen geht's nach Holland und vielleicht hast du danach ja mal Zeit für deine Bloggerfreundin?!

Bis dahin viel Spaß bei deinen Vorbereitungen

lg Viola

wäschewerkstatt hat gesagt…

Schöne Sachen hast du!!! Wünsch dir eine schöne Adventszeit.
Andrea

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hej Katrin, die Sachen sind toll! Und Du hast recht - die Nikoläuse sind wunderschön! Gute Geschäfte!
Einen schönen ersten Advent.
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus