14. September 2012

Neues aus dem Laden



Heute ( schon wieder ), wie bereits angekündigt einige Bilder aus dem Laden. 
Hier fühlt sich unsere Chilly besonders wohl und setzt sich auch gerne mal vor die Linse oder auf den Tisch. Von hier hat sie den kompletten Überblick !!!



 


Diesen Tisch habe ich schon einige Jahre und einige von Euch kennen ihn bestimmt . In der Regel steht er auf dem Balkon . Doch nun verabschiedet sich die Farbe immer mehr , - nicht das ich etwas gegen Patina habe , aber etwas  "weiß " sollte schon noch übrig bleiben. Deshalb bekommt er nun eine Regenerationsphase und schmückt derweil den Laden .


Darüber hinaus sind nun auch wieder einige neue Möbelstücke erhältlich, die ich während meines Urlaubs aufgearbeitet habe. Vom kleinen Nachttisch bis hin zur Kommode.



Kronleuchter, Standspiegel & ovaler Spiegel habe ich auf einem Flohmarkt in Holland gefunden. Das war die lustige Reise mit Viola & Claudi....... :-))))




Der Geschirrschrank  (ein Erbstück meiner Oma ) mit den Resten meiner privaten Green Gate - Sammlung. Wer noch ein Schnäppchen machen will muss sich beeilen !!!!



Bis bald und allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne !!
Eure Katrin



7 Kommentare:

Ansichtssache hat gesagt…

S
u
u
u
u
u
u
u
u
u
u
u
u
p
e
r hübsch sieht es bei Euch aus....ich lass mal ganz dolle liebe Grüße hier und freu mi arg auf unser Hoooolland tripp......:o)

Liebste Grüße von der Dorle

Reserl hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschöne Dinge in einem bezaubernden Laden und noch dazu diese bildhübsche Katze, ein perfekter Post :-).
Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Tatjana

Anja Held hat gesagt…

Ein toller Laden, da kann man bestimmt immer was finden.
LG Anja

Bente hat gesagt…

Love the photos.

Hugs

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Freut mich doch zu sehen, dass Chilly so fit ist :) Wie süss die kleine Maus, auch Dir, bzw. euch ein schönes w-end und liebe Grüsse, LISA LIBELLE

Unknown hat gesagt…

Wow tolle Sachen, ich würde am liebsten alle mit nach Hause nehmen, liebe Grüße

Dortesjs hat gesagt…

That is too cute, wonderful home gorgeous blog and lovely creations