19. November 2012

Adventsausstellung

 

Lieben Dank.....

sagen wir unseren lieben Kunden , Freunden und Gästen , die uns am Samstag zur Ausstellung besucht haben.
Meinen besonderen Dank gilt auch den fleißigen Helferinnen ( Amelie, Paulinchen , Lulu und Elli )
Es war wieder ein wunderbarer Tag , die Sonne strahlte und der Stress der vergangenen Tage war wie weggezaubert.
Nun geht es ohne Pause an die Vorbereitungen der nächsten Ausstellung die am Samstag 24.11.12  von 11.00h - 18.00h im Cafe Wolke 7 ( Möhlin)  ist.
Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch.

Liebe Grüße 
Katrin & Fränzi







5 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Looks absolutely lovely.

Greetings,

Sarina

Traumwerk hat gesagt…

Liebe Katrin! Herzlichen Dank das ich mit dir zusammen die Ausstellung machen dürfte! Wir waren ein gutes Team....schön das wir uns kennen!

Liebe Grüsse
Fränzi
Traumwerk

Anonym hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner und eleganter Blog.

Gefällt mir.

LG Eva

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schöner und eleganter Blog.

LG Eva

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Lieben Dank für das Kompliment !!!
Liebe Grüße Katrin