12. November 2012

Schmuck II


Hier nun schnell noch die neuste Kreation.

Ein braunes Lederband 4-fach zum Wickeln mit weißen Perlen,Silberelementen und einem Eulenverschluss .
Ich bin begeistert und möchte gerne alle haben..... :-)))))

Ab Donnerstag sind alle Wickelbänder im Lädchen erhältlich.

Bis bald 
Katrin

5 Kommentare:

Traumwerk hat gesagt…

hoi katrin! Da muss ich auch noch mehr haben als nur das was ich schon gekauft habe!::))
Freue mich auf den Samstag und bin sehr gespannt!

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Schmuck sieht superschön aus. Da hätt' ich auch gern alle :-).
Ich wünsch' Dir viel Spass und Erfolg am Samstag.
LG
Catherin

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Schmuck sieht klasse aus!
GLG
Melanie

FrauHummel hat gesagt…

Libe Katrin,
ich würde zu gerne an deine Adventsausstellung kommen...aber leider hab ich hier so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht wegkomme! Du bist ja nicht gleich hier um die Ecke, da muss ich immer gleich einen Tag investieren, wenn ich hoch an die Grenze fahre! Aber ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und viele tolle Begegnungen!!
Bis bald mal wieder,
herzlichst
FrauHummel

Unknown hat gesagt…

Toll, diese Lederbändchen. Sie würden sogar gut zur Mittelalter-Gewandung passen.
LG Gisela