31. August 2010

Wir sind im Urlaub


Hallo Ihr Lieben....
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in den Urlaub.
Ab Dienstag 14.09.10 darf ich wieder meine lieben Kunden begrüßen und dann wird es auch schon richtig herbstlich bei Frau K.
Bid dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit,
Eure Katrin






11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Zuerstmal wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub!!!!! Erhol Dich gut und komm gesund wieder!!!!

Deine Bilder sind ja ein Traum. Kann ich mich da über Euren Urlaub drin einsperren lassen? ;o)
Ich hab meine Lieblingsrührschüssel in weiß entdeckt...in rosa hab ich sie schon zuhause und war der Meinung, die gibt es nur in Pastelltönen?!
GGLG Tanja

vintagetraeume hat gesagt…

... dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub, vorallem mit besserem Wetter, wie wir es gerade haben.

Herzlichst Antje

Lebenslust was sonst hat gesagt…

Liebe Katrin,ich wünsche dir einen schönen Urlaub und freu mich schon auf deine neuen Sachen im Geschäft.Bin schon sehr neugierig.L.G.Edith.

Unknown hat gesagt…

Schoene Ferien und viel ☼ wünscht Dir die Nicole

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

....dann wünsche ich einen schönen Urlaub und gute Erholung UND vor allem schönes Wetter - Herzliche Grüße
Jacqueline

Rabenfrau hat gesagt…

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch, mit viiiiiel Sonne und guter Erholung! Auf deine Herbstdeko bin ich gespannt. So langsam wird es bei mir auch etwas herbstlich, hier ein paar Birnen, da ein paar herbstfarbene Hortensien...
Grüßle
die Rabenfrau

Frau KiltDesign hat gesagt…

Schöne Ferien! GLG, Karin.

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Katrin!

Wünsch Dir einen wundervollen Urlaub mit tollen neuen Eindrücken! Komm gesund un munter wieder! Dein Lädchen sieht soooooo toll aus!

Allerliebste Grüße
Birgit

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,

wünsch Dir auch einen schönen Urlaub....erholsam und mit super Wetter!

Ich hab noch ein paar Tage...dann werden auch die Füße hochgelegt :o)

Liebe Grüße
Sigrid

pretty hat gesagt…

Hallo Katrin hoffe Du hattest ein super erholsamen Urlaub.Ich verabschiede mich jetzt auch für 3 tage sind in Neuchatel.Bis nächste Woche.grüße Nina

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Traumhaften Urlaub und vieeeel Erholung vorm Weihnachtsgeschäft!

Freue mich schon auf den nach-Urlaubs-Post!

Liebe Ferien-Grüße,
Steph