10. März 2011

NEUERÖFFNUNG IM LILLI`S

Samstag 12. 03.11 pünktlich um 10.00h öffnet das Lilli´s wieder die Pforten.

Meine Freundin Anja hat in unglaublich kurzer Zeit das Lilli´s noch schöner gemacht.
Verraten darf ich noch nichts, nur so viel, ich habe auch ein kleines Schaufenster für meine Möbelchen bekommen.
Alles Andere darf gerne vor Ort bestaunt werden. Viele Ideen entstanden auf unserer gemeinsamen Reise nach Dänemark.

Nun habe ich Euch hoffentlich neugierig gemacht, und lade alle recht herzlich zu Kaffee , Kuchen und ein Gläschen Sekt ein.

Liebste Grüße Eure
Katrin

9 Kommentare:

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Hallo Katrin,

und ich nicht dabei *g*

Du ich wollte Dir nur sagen....der Link auf Deine Homepage funktioniert nicht!

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Eröffnung für das Lili´s

Sigrid

rosenresli hat gesagt…

Nächste Woche habe ich ein paar Tage Urlaub und muß unbedingt mal vorbeikommen. Ist ja nicht weit von mir und die Bilder aus dem Laden haben mich schon lange neugierig gemacht.

Bis bald,
Tanja

Kerstin hat gesagt…

warum wohne ich nicht mehr im schönen lörrach?
Ihr Schrank sieht super im Kinderzimmer aus.
Herzliche Grüße aus Sankt Augustin.
Familie Heimann

blaubeerhaus hat gesagt…

hallo liebe katrin

oh wie gerne würde ich vorbei kommen!
wenns denn nicht so weit weg wäre und somit schon mehr als nur ein tagesausflug. so muss ich es von hier in augenschein nehmen und gedultig warten bis ihr die bilder einstellt...

hab noch einen wunderschönen tag und vielen dank für deinen so lieben kommentar!

herzlichst annie

KATEandthegirls hat gesagt…

Liebe Katrin, ich habe mich grad auf der echt hübschen Homepage deiner Freundin getummelt - toll! Wirklich - und G...gle Maps sagt mal wieder 2,5h - der Klassiker.

Ich wünsche Euch viel Erfolg zur Wiedereröffnung. Das wird toll!

Cheers ;-)
Katrin

Wichtelzwerg hat gesagt…

Oh, Oh, ich sehe schon ich muß am Samstag nach Lö.
Bin sehr gespannt.

Lieben Gruß
Claudia

lilli's hat gesagt…

also,ich komme !!!!!!!! auf jedenfall ;-) !!!

hab gerade Pause ... heute wird's spät, weil jetzt nur nich
einräumen angesagt ist... bin gespannt was du ins
fenster zauberst ....
ich freu mich , dass du am Samstag dabei bist ... sooooooo weiter räumen ......

Unknown hat gesagt…

Binn gespannt auf den Foto's, hoffentlich machst du welche...
Schoenes Wochenende!
♥Nicole

Claudi`s hat gesagt…

Hallo Katrin,

na dann sag ich nur auf ins Lilli`s!! Eine bessere Werbeplattfprm, wie ein Schaufenster im Lilli`s kann Dir nicht passieren ;-). Ist ja super nett von Anja, dass sie Dir das ermöglicht.
Für morgen wünsche ich Euch zweien toi,toi, toi.
Werde auch mal in das neue Lilli`s reinschauen. Viele liebe, sonnige Grüsse Claudia