6. Januar 2012

Öffnungszeiten


Hallo liebe Kunden, Blogger und Leser....

Hier eine kurze Durchsage:
Die Samstage werden auch nach der Weihnachtszeit fester Bestandteil unserer Öffnungszeiten bleiben.
Ich freue mich über Euren Besuch von 10.00h - 15.00h und schicke auch ganz liebe Grüße in die Schweiz.

Herzlichst Eure
Katrin


8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

lovely!

KATEandthegirls hat gesagt…

Uiiiii früher oder später werde ich (mit dem LKW) vor deinem Lädchen stehen. Hachja.
Schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Oh schade, das du soweit weg wohnst :-(
♥lichst
Manuela

Mopsfidel hat gesagt…

Ím Februar möchte ich meinen Sohn in Stein besuchen. Vielleicht überfalle ich dich dann in Lörrach:-)))
LG Petra

Alexandra hat gesagt…

Ich wünsche dir ein Gutes Neues Jahr, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch mal in deinen Laden :O
Liebe Grüße Alexandra

Leben und Träumen hat gesagt…

Hallo Katrin,
leider ist dein Lädchen zu weit weg,sollte ich aber mal in deiner Gegend sein, schnei ich ganz bestimmt bei dir rein, es ist einfach bezaubernd.....
Herzliche Grüße, Brigitta

LebensKunst hat gesagt…

Habe gerade einen Post veröffentlicht und würde mich soooo freuen, wenn DU was dazu beiträgst :-)

Ganz liebe Grüße
Miriam

Katja hat gesagt…

Ich liebe Bauernsilber. Sehr schöne Bilder und eine schöne Dekoidee!
Lieben Gruß Katja