31. Dezember 2009

Happy new year







Hallo Ihr Lieben...
Lange habe ich mich nicht gemeldet, aber wie Ihr seht hat dies einen Grund.Einen schöneren Jahresabschluß könnte es nicht geben. Unsere Liesl hat unsere Familie bereichert und wir können unser Glück kaum glauben. Nun genießen wir zu viert die Feiertage und wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr.
Herzlichst Eure Katrin, Liesl und Familie

20. Dezember 2009

Fotos Teil II

Die letzten Möbel die in diesem Jahr gestrichen habe. Der Spiegel hängt jetzt noch im Laden, aber spätestens Mittwoch eine Etage höher in unserem Wohnzimmer.


Die Dose habe ich von einer lieben Freundin aus der Schweiz. Sie hat auch einen wunderbaren Laden in Interlaken. Mehr Werbung mag sie leider nicht!!!

Liebe Anja (butik sofie)
Das ist vielleicht Dein Weihnachtsgeschenk????

Euch allen wünsche ich einen gemütlichen 4. Advent herzlichst Eure Katrin

18. Dezember 2009

Hallihallo...

Heute nochmal die neusten Fotos aus dem Laden, denn dann habe ich 4 Wochen Urlaub.Die Zeit werde ich mit meiner Familie und unserem neuen Familienmitglied in vollen Zügen genießen. Ich sage nur es wird ein kleines Christkind und heißt " Liesl " , mehr wird aber noch nicht verraten. Ich wünsche allen einen besinnlichen 4. Advent, herzlichst Eure Katrin.




12. Dezember 2009

Mein Lieblingsladen



Hallo Ihr Lieben!!!
Heute möchte ich Euch gerne meinen Lieblingsladen vorstellen. Das Lillis in Lörrach ist die 1. Adresse für alle die sich in Dänemark daheim fühlen. Denn hier gibt es nichts was es nicht gibt.Von wunderschön en Kleidern der Fa. Noa Noa über Accessoires, Schmuck,Möbeln im Shabby style, Seifen,Kosmetik und natürlich ein große Auswahl an Tüttel -Schnick- Schnack. Eben alles was das Frauenherz begehrt. Und jeden Dienstag Mittag kann man die bezaubernde Atmosphäre bei einer Tasse Tee genießen. Kleiner Tipp: Wer noch ein kleines oder größeres Weihnachtsgeschenk braucht, ist hier genau richtig!!!
Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Bummeln , ein schönes Wochenende und einen bezaubernden 3. Advent.
Herzlichst Eure Katrin























9. Dezember 2009

Aus grün wird grau






Hier ein neues Möbelchen von mir.
Eigentlch hätte der Anstrich umbragrün werden sollen, doch irgendwie wollte die Farbe nicht so wie ich . Langer Rede kurzer Sinn , nun ist es grau und gefällt mir sehr gut. l
Liebe Grüße von der Katrin

7. Dezember 2009

Schweizer Alpen in Sicht

Seht ihr die Alpen????
Da könnte ich stundenlang stehen und meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Liebe Grüße Katrin

6. Dezember 2009






Da uns der Grippevirus noch nicht erwischt hat, machten wir heute unseren gewohnten Spaziergang und genossen den grandiosen Blick auf die "Schweizer Alpen". Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Restadventssonntag, herzlichst Katrin

2. Dezember 2009

Neue Möbel




Darf ich Euch meine neuen Möbel vorstellen:
1: Das war ein alter Schminktisch und wurde von Doreen als Sekretär umgewandelt
2: Ein kleiner Beistelltisch, natürlich Shabby chic
3: Meine neue Uhr, mein ganzer Stolz

Jetzt fehlt nur noch die Weihnachtsdeko und die Weihnachtsstimmung.
Herzlichst Eure Katrin