22. November 2011

3. Dezember bei Frau K


Hallo Ihr Lieben.....

Vier Jahre shabby chic bei Frau K in Lörrach.

Zu diesem Anlass lade ichEuch am 3. Dezember recht herzlich zu einem Apero ein.
Ab 10.00h könnt Ihr bei Kaffee und Kuchen die neue Weihnachtsware bestaunen.
Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche allen schon jetzt eine frohe Adventszeit.

Liebe Grüße
Eure Katrin










6 Kommentare:

Bente hat gesagt…

Beautiful photos. Love the small birdcases, the clock and the window. I mean everything.

Hugs Bente

Das Hohe Haus hat gesagt…

Liebe Katrin,
leider bist Du zu weit weg und außerdem beginnt jetzt auch bei mir die heiße Phase. Bis zum 24. Dezember habe ich ab heute durchgehend jeden Tag geöffnet (auch sonntags). Es sieht wunderschön bei Dir aus!
Liebe Grüße & ein tolles Weihnachtsgeschäft wünscht Dir Steffi vom Hohen Haus

Ansichtssache hat gesagt…

Zum 4 jährigen alles Gute und viel Spass am 3. Dezember...liebe Grüße Doreen

vintagegirlbirgit hat gesagt…

Ach, ich würde sooo gerne kommen....leider bist Du so weit weg. ALLES was ich auf den Bildern sehe ist so schön!!

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße,
Birgit

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Sachen sind zu sehen auf deinen Bildern!
Ich wünsch dir sehr viel Freude u. Glück am 3. Dezember!
LG,
Nicole

Gracefully Vintage hat gesagt…

Just Adore your Blog.. so Inspiring and Such Pretty Photos..
Thank You
Karryann
Gracefully Vintage